Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Piece of Hope - mein kleines Stückchen Hoffnung... :-(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2012 18:37    Titel: Piece of Hope - mein kleines Stückchen Hoffnung... :-( Antworten mit Zitat

Auch die Flaggen in Südafrika sind auf Halbmast...

Mein Stall trauert um die großartige Stute Piece of Hope -StB-, die heute von ihrem Leiden erlöst wurde. Crying or Very sad

Ihre Mutter Pretoria (R.I.P.) war meine Startstute, und erwies sich nach langen und aufwändigen Tests als einer der erste 00,73er der WE. Leider zeigte sie in der Zucht nicht so viel Ehrgeiz wie auf der Bahn und hinterließ mir erst 5 langsamere Nachkommen, bevor ich einen allerletzten Versuch wagen wollte und sie mit dem bis dahin ebenfalls wenig erfolgreichen Boom Boom WFI zusammenbrachte.
Das dunkelbraune Stutfohlen, das in Jahr 6 ins Stroh plumpste, war meine letzte Hoffnung, und eben deshalb der Name - dem sie unglaublicherweise Rechnung trug! Als erster selbstgezüchteter 00er ging sie in die Geschichte des Gestüts ein.
Auch wenn sie auf der Rennbahn nie an die Erfolge ihrer Mutter anknüpfen konnte - die Events passten nie ganz genau - erlief sie sich im Laufe der Jahre 139,5kg GAG und blieb damit nur knappe 4kg unter Pretoria.
In der Zucht überzeugte sie von Anfang an und sorgte somit für den Aufbau meiner P-Linie. Nach einigen weniger erfolgreichen Nachkommen konnte sie dann letztendlich sogar noch dem launischen Schestow -FCR- einen schnellen Sohn "aus den Lenden leiern" (O-Ton Maxi).
Mir ihrer Tochter Prometea bewies sie letztendlich, dass die Perlerich- und Pretoria-Linie doch zusammenpassen können, was ihre Mutter wiederum zeitlebens nicht geschafft hat.

Mein "kleines Stückchen Hoffnung" war eigentlich ein ganz großes, und ich werde sie garantiert nicht vergessen.
In ihren Nachkommen lebt sie weiter.

R.I.P. Piece of Hope! Crying or Very sad
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2012 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Piece of Hope Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de