Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Do Jul 12, 2012 22:10 Titel: Ruht in Frieden ihr beiden... |
|
|
Zwei meiner liebsten Hengste sind in der Nacht auf den 11.07 an Altersschwäche gestorben.
† Streitross HoR
Mein erster 07er in der SE und auch mein erstes selbstgezogenes Pferd, dass für mich damals so hohe Leistungsklassen wie Agl.I, Liste und schließlich auch Gruppe erreicht hat, als mein Stall noch jung war und Geld brauchte. In seinen ersten Rennjahren hatte er es noch schwer, da meine Jockeys mit seinen feurigen 96,6% Temperament nicht umzugehen wussten und so konnte er erst 4j. voll durchstarten. Auch als Vererber hat er mich nicht enttäuscht, so war sein erster NK (eine Stute) gleich ein 07er. AS bekam er -im übrigen viel zu früh- mit nur 15 Jahren. Mögen deine NK deine guten Gene weitergeben.
† Cassio GR
Erst 12 Jährig kam er zu mir aus dem inzwischen aufgelösten Gestüt Rosenstolz. Einige gute NK hatte er bereits und ich erhoffte mir viel. Ich wurde nicht enttäuscht. Zwar vererbte er keine 1000 07er, aber sehr konstant im 01er Bereich, und mit altbekannten Zuchtlinien auch mal die ein oder andere 00. Diese konstante Vererbung scheinen seine NK geerbt zu haben. Er mochte einfach alle Stuten und solche Hengste sind gerade in der WE nicht oft anzutreffen. Also, mögen auch deine NK deine guten Gene weitergeben.
´Cause I´m only a crack
In this castle of glass
Hardly anything there for you to see
(Text v. Linkin Park; castle of glass)
Für andere mag das zutreffen, aber nicht für mich. Für mich wart ihr mehr.
Ruht in Frieden ihr beiden... _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
nal Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.02.2012 Beiträge: 449 Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV
|
Verfasst am: Fr Jul 13, 2012 10:17 Titel: |
|
|
Rip
Möhren aufs Grab legen der beiden.
Ruht in frieden. _________________
Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de |
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Fr Jul 13, 2012 15:49 Titel: |
|
|
Danke ihr beiden. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
|