Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sheep Spieler
Anmeldungsdatum: 02.07.2012 Beiträge: 187 Gestüt: Black Sheep Stable
|
Verfasst am: Fr Sep 21, 2012 07:11 Titel: Lohn für einen zum Trainer gemachten Jockey |
|
|
Hey!
Wenn ich meinen Jockey (51) zum Trainer mache, kann er ja noch Rennen in AGR und bis zu Agl II reiten - sofern ich das richtig verstanden habe
Kann er dann als Trainer auch weniger Lohn als vorher als Jockey bekommen - ohne dass seine Loyalität/Motivation sinkt?
Oder muss er weiterhin sein (hohes) Jockeygehalt bekommen?
Danke für die Hilfe!!
Lieben Gruß
Sheep |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Fr Sep 21, 2012 08:29 Titel: |
|
|
Die lassen sich nach ihren Trainerfähigkeiten bezahlen - jedenfalls, wenn sie von Anfang an Trainer waren. Wenn sie's später werden, vermutlich auch.
Meine reitenden Trainer (hab' grad keinen mehr) waren jedenfalls spottbillig _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Sep 21, 2012 09:23 Titel: |
|
|
Der Vorteil von Jockeys ist halt, dass sie alle Rennen gehen können, während Trainer nur AGL, AGR und den WF reiten können, ansonsten keine hochklassigen Rennen und keine Events. dh man schränkt sich halt doch schon ein, wenn man die Jockeys zu Trainern macht. Ich hab zb einfach ein paar ergänzende Trainer, die auch Rennen gehen können, die können dann die Jockeys in den unteren Klassen entlasten. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Sheep Spieler
Anmeldungsdatum: 02.07.2012 Beiträge: 187 Gestüt: Black Sheep Stable
|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2012 16:31 Titel: |
|
|
Hey!
Habt herzlichen Dank für Eure Antworten und Erfahrungen.
Ihr habt mir Mut gemacht. Und so habe ich heute meinen Jockey zur Trainerschulung geschickt. Schaun wir mal, ob er sie besteht und ob er dann auch mit weniger Lohn zufrieden ist.
Lieben Gruß
Sheep |
|
Nach oben |
|
|
|