Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 00:28 Titel: Selu |
|
|
AS hatte er nicht, sondern wurde dem Wurstgott geopfert. Aber da er ein echt toller Kerl war und es mir echt schwer gefallen ist bei ihm, möchte ich ihm doch einen kleinen Nachruf schreiben..
Selu heisst 'Magical Arts' und hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Obwohl ich ihn Jahrelang für einen 8xer hielt und er sich dann mit 7 oder so doch noch als schneller 7xer entpuppen sollte, lief er von Anfang an eigentlich immer überzeugend und holte als 2j. sogar eine Trophäe im WF. Aber so wirklich zum Liebling mutierte er eigentlich erst, als er sich als der grosse Überflieger in Sachen Vererbung herausstellte. Das fing schonmal mit 6 00ern in Folge an und ging dann mit kleinen Unterbrechungen eigentlich bis zum Ende so weiter. Ich glaub die einzige Enttäuschung in Vererbungsfragen war für mich sein "Luschentempi" sollte sich doch zu meinem Entsetzen herausstellen, dass er nicht nur lasche 26,2% Ersttempi hatte, sondern auch noch 0,1% Zweittempi.
Aber nichtsdestotrotz bleibt er neben Archangel wohl einer meiner liebsten und eindrücklichsten Vererber.
R.I.P. Selu, mein Magier. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Summertime Moderator
|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 07:09 Titel: |
|
|
RIP Selu
Möge dein Opfer auch die Winterköniginnen-, Winterfavoriten- und Derbygötter gnädig stimmen... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 14:23 Titel: |
|
|
Ein echt toller Hengst.
R.I.P. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Zebro Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 14:53 Titel: |
|
|
Wirklich schade.. R.I.P. Selu.. und danke für deine tollen Kinder _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|