Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Eroberer auf seinem Weg ins Paradies

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fayola
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.06.2011
Beiträge: 471
Gestüt: Way to Heaven -SE-, Magnolia Haven -SE-, Turf Facilitator Ltd. -WE-

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 20:41    Titel: Der Eroberer auf seinem Weg ins Paradies Antworten mit Zitat

Heute um 19:57 schickte ich meinen geliebten Conquest of Paradise auf den RH. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber da weder der Oldie-Cup passte, er noch im AGR90 erfolgreich ist oder auch nur annähernd seine Nachkommen gut waren, kam es wohl wie es kommen musste.

Ich schreibe nicht oft Nachrufe an meine ehemaligen Pferde, aber er hat es verdient.
Er war mein allererstes Fohlen und trotz eines kurzzeitigen Besitzerwechesls zur Dreamfarm kam er schließlich wieder zu mir zurück. Als sich dann herausstellte, dsas er, mein allererstes Fohlen, ein 76er war war ich schon mal wahnsinnig glücklich. Auch in der Nachzeit machte er mich immer öfters stolz. Es stellte sich heraus das er zwar Ditanzempfindlich war aber doch keinesfalls Bodenemfpindlich. Er lief jeweils auf hart-weich seine Bestzeiten und deshalb machte es nichts aus wenn ich, unerfahren wie ich noch im Spiel war, einmal ein wenig falsch nannte. Er erreichte ein stolzes GEwicht von 97kg und obwohl er nie auf den großen Rennbahnen lief und wogl eher ein wenig unbekannt war, war er doch das Pferdchen in meinem Stall das immer mein Liebling war.

R.I.P Para, du wirst mir fehlen Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2012 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

R. I. P. Para Crying or Very sad

Schade, dass Du so schlecht vererbt hast, ich war froh, dass du so gut warst, denn es hätte auch voll in die Hose gehen können Laughing
Ich mochte dich sehr gern Very Happy

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2012 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Para Crying or Very sad
Das dein Besitzer traurig ist dich gehen zu lassen, ist der beste Beweis das Du deinen Job richtig gemacht hast. Very Happy
Viel Spaß auf der grünen Wiese und grüß mir meine Pferde Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheep
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 182
Gestüt: Black Sheep Stable

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2012 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

*Möhrchen aufs Grab leg*

Erobere dir nun die himmlischen Weiden und Weiten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jani
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 1651
Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2012 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Möhrchen aufs Grab legt

RIP ruhe sanft

Lg jani
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42765

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de