Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Geisterkönig ist gegangen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 18:25    Titel: Der Geisterkönig ist gegangen Antworten mit Zitat

20.08.2012 00:00:30 Pferd Ghostrider -HF- Eins deiner Pferde ist verstorben.


Durch die Auflösung des Stalles Diabolo Horse ist Ghostrider zu mir in den Stall gezogen. Einen großen Dank an jooy. Crying or Very sad

Viel kann ich leider nicht zu ihm sagen, aber ich war von ihm begeistert wie von keinem Anderen Pixel-Pferdchen. Er war ein großer Renner, aber ein noch größerer Vererber. 50 sichtbare Nachkommen sind in seinem Stammbaum zu sehen. Viele Besitzer hat er zur Weißglut getrieben, da er sehr gern sein Temperament von 1,1% vererbte.

Für mich war er auf jeden Fall ein ganz Großer und mit ihm geht ein großes Stück Zuchtgeschichte in VG zu Ende. Crying or Very sad

Ich hoffe sehr das seine Einzige Tochter in meinem Stall ihrem großen Vater in nichts nachsteht. Sein Temperament hat sie ja schon mal geerbt.

Ruhe in Frieden Du großer Geist. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoY14
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 1708
Gestüt: Diabolo Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Ghosti hat nun auch noch ein paar Worte von mir verdient, da er ja den größten Teil seines Lebens bei mir verbringen durfte.

Als Puhh mir den Schimmelhengst zeigte, der in der Börse zu Verkauf stand, waren wir beide hellauf begeistert. Aus irgendwelchen Gründen, die mir leider nicht mehr im Gedächtnis hängen gelieben sind, habe ich den hübschen Hengst gekauft und erst mit zu meinem Gestüt gebracht. Sein persönlicher Rekord lag bei einer 1:00,74 und da er noch so jung war hatte er natürlich noch großes Potential(Nach kurzer Zeit ist er dann auch seine 1:00,73 gerannt). Als er sich erholt hatte verkaufte ich den Hengst an das Gestüt Bloody Horses. Versprochen war eben versprochen..auch wenn ich ihn am liebsten behalten hätte.
Doch schon nach kurzer Zeit ereilte mich die Botschaft, dass der Besitzer von Bloody Horses einen reinen Fuchsstall schaffen will und somit der Schimmel wieder zu verkaufen war. Natürlich sagte ich nicht nein...und schon stand er wieder auf den Wiesen in Bremen. Er rannte sehr zuverlässig seine Rennen und so verlor ich schnell mein Herz an den ruhigen aber schnellen Läufer. Schon mit 6 oder 7 Jahren (ich glaube eher 6) hatte Bloody Horses ihn in der Zucht getestet. Seinen NK hatte er mir damals gleich mitverkauft. Als ich den Sohn von Ghosti als Maide teste platzte ich fast vor Freude, denn er entpuppte sich als ein 7xer!
3 Jahre später wollte ich den Großen dann auch selber mal in seiner Vererbung testen. Ich war gespannt ob er auch mit seinem 2. Nachkommen bei mir punkten konnte. Die Stute sollte Orakelstadt sein, denn die schien Ghosti schon immer zu gefallen. Und siehe da: Der 2. NK Occacio -DH- (den ich als Fohlentausch Fohlen verkauft hatte) war auch ein 7er!! Auch seine weiteren Nachkommen die er in meinem Stall zeugte waren einsame Spitze (beispielsweise: Once Day -DH- = 73 und und und).
Er war einfach der perfekte Hengst: Klasse Renner + Klasse Vererbung. Leider stehen einige seiner schnellen Nachkommen auch in inaktiven Ställen wie zB im Stall White Phantasy, denn dort wurde er sehr oft reserviert und gebucht.
Als ich mich dann aber entschloss meinen Stall aus - unter anderem - priavaten Gründen zu schließen, mussten alle Pferde meinen Stall verlassen - auch Ghostrider. Ich habe mich entschlossen Ghosti an jemandem zu verkaufen der das Pferd zu schätzen wusste und so liebte wie ich. Johanna von Lancelots Castle war da genau die Richtige. Ich war froh darüber, denn dort war ich mir sicher, dass er es am Besten haben wird. =) Danke, Johanna! Dort verbrachte er dann den Rest seinen Lebens..der leider nichtmehr allzu lang war....Sad

R.I.P. Ghosti <3 (Für immer in meiner Erinnerung - manche Pferde vergisst man nie)
_________________
>>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen!<<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

*Schwarze Rose aufs Grab leg*

Eine tolle Rede, joy Crying or Very sad

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

*schnüff* Wenigstens habe ich noch eine flinke Tochter von ihm in meinem Stall - R.I.P. Ghostrider -HF-
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 449
Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Karotten und weiße Rose aufs grab leg.
Ruhe in friedern Ghostrider
_________________

Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reac
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2012 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wenig verspätet lass auch ich ein Karottenbund auf dem Grab da. Er war ein toller Vererber und ich bin froh, ab morgen schon vier seiner Nachkommen im Stall stehen zu haben. Seine Tochter Once Day wird mir bestimmt noch einige Siege einbringen und auf ihren ersten flinken Nachkommen folgen hoffentlich noch viele weitere.
Ich werde auf jeden Fall seine Linie erhalten, auch wenn mir das wohl noch einige Schimmel einbringen wird. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fayola
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.06.2011
Beiträge: 471
Gestüt: Way to Heaven -SE-, Magnolia Haven -SE-, Turf Facilitator Ltd. -WE-

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2012 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir, leider auch ein wenig verspätet, auch noch ein paar Worte.

*Erstmal Karotten und Rose aufs Grab leg*
R.I.P. Ghostrider Crying or Very sad

Du warst wirklich ein ganz Großer und einer meiner Lieblingshengstchen Smile
Ich glaube in Joys Rede wurde alles erwähnt was wichtig war zu erwähnen und ich selbst kann dem deshalb nur wenig hinzufügen.
Du warst großartig und wirst weiterleben, in deinen Kindern und deren Kinder, und bestimmt in den ein oder anderen Erinnerungen (die wir an Pixelpferdchen nunmal haben Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jani
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 1651
Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi

auch von mir

Möhrchen aufs Grab legt

RIP

Lg jani
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42765

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de