Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
katzi Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Okt 04, 2012 10:09 Titel: Maiden-Werte steigen nicht |
|
|
Hallo meine Lieben,
mein erster Nachwuchs ist grade 2 Jahre alt geworden, und aus irgendeinem Grund verbessern sich die Werte seit 2 Tagen gar nicht. Obwohl zB hinter Speed 8 grüne Punkte sind..
Was mach ich denn falsch? :/ Bin über jede Hilfe dankbar!! |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Do Okt 04, 2012 11:36 Titel: |
|
|
Das kann an folgenden Punkten liegen:
Es wird immer nur das Training durchgeführt, was als oberstes steht. Nicht alle 4 Trainingsarten auf einmal. Du stellst das Training praktisch immer reale Tage im Voraus ein und das was ganz oben steht wird trainiert über Nacht (so um 00:10 Uhr). Wenn du jetzt z.B. Bergtraining, und 3 mal Speedtraining eingestellt hast, dann werden wohl viele grüne Punkte hinter Speed erscheinen, aber es wird trotzdem zuerst die Ausdauer steigen und erst die Nacht darauf wird Speed steigen.
(denke aber, dass du das weißt)
Deine Maiden wurden schlecht erzogen und bekommen pro Nacht in den einzelnen Werten nur rund 10% dazu
Deine Trainer sind so schlecht, dass sie nicht gut trainieren (glaub ich eher weniger)
Wie hoch ist die Gesundheit deiner Pferde? _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
katzi Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Okt 04, 2012 21:08 Titel: |
|
|
Danke erstmal für die Antwort!
-> in dem Fall war es jetzt so dass ich alle 4 Trainingseinheiten auf Speed eingestellt hatte und 2 Tage nichts passiert ist.
-> sie hatte 100% Erziehung
-> also ich spiel noch nicht soo lange, aber eigtl sind die schon ganz gut.
-> und die Gesundheit steht bei 96,4 %
Also für mich ist das grad echt ärgerlich, weil ich in die Stute (Solita af Trinity beim Stud Trinity) echt große Hoffnungen gesetzt hatte und ich mir das momentan gar nicht erklären kann .. |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Do Okt 04, 2012 21:47 Titel: |
|
|
Also in dem Falle sollte sich bei Topspeed, Beschleunigung und Form was nach oben bewegen ...
Und wenn's auch nur wenig ist, falls deine Trainer mies sind.
Haben die auch 100% bei Motivation und Vitalität?
Edit:
Einer deiner Jockeys hat bei Motivation z.B. 0% .... ich denke mal, da geht einfach gar nichts mehr.
Falls das bei den Trainern also genauso aussieht, erhöhe schleunigst den Lohn auf 200% Loyalität, und dann wieder runter auf etwas über 100%, wenn die Motiovation bei 100% angekommen ist. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
katzi Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Okt 05, 2012 09:10 Titel: |
|
|
Gut, dann mach ich das mal Danke!! |
|