Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Belegte Abfohlbox?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bone
Spieler

Gestüt: SE: BonTiva Stables

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2012 13:09    Titel: Belegte Abfohlbox? Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass meine Abfohlbox belegt ist, obwohl ich gar kein Fohlen habe... An was kann das liegen? Die vom letzten Jahr sind auch schon im Rennstall...

Das einzige was ich wüsste, ist, dass ein Zuchtangebot abgelehnt wurde... Aber das sollte doch eigentlich nichts machen, oder?
Habe die Stute auch schon wieder in den Rennstall und zurück gestellt, aber nichts ändert sich...
Und gerade ist mir aufgefallen, dass ich nur noch eine Abfohlbox habe... Ich dachte immer ich hätte zwei gehabt, da ich ja eine zeitlang auch 2 Fohlen miteinander hatte. Kann die irgendwie kaputt gegangen sein? Weil abgerissen hab ich sie nicht...

gl und danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2012 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

das ist typisch vg, einfach ausloggen, wieder einloggen und es funktioniert wieder alles. Ist halt leider so, das spiel merkt sich nur, dass du vorhin die stute geschickt hast und fragt dann nicht erneut ab, ob das Angebot vielleicht abgelehnt oder zurückgezogen wird, das passiert erst wieder, wenn du dich neu einloggst.

Bone
Spieler

Gestüt: SE: BonTiva Stables

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2012 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, okay, danke. Dann kommt mein Stuti in ein paar Minuten zu dir Wink

glg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.