Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schattenfell Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2012 06:46 Titel: Der kleine Fuchs dankt ab |
|
|
Heute morgen ereilte mich die Nachricht, die wohl keiner gerne von uns liest.
"22.10.2012 00:00:28 Pferd Lysanto -DH- Eins deiner Pferde ist verstorben."
Der kleine Fuchs Lysanto -DH- aus der Zucht von Diabolo Horses hinterlässt viele hochprozentige Pferde und nicht selten war unter ihnen ein 0,7er zu finden.
Er lief in seinen 29 Rennen neunmal zum Sieg und erreichte sechsmal eine Platzierung. Dabei verdiente er 239.900 und hatte bis in seinen Ruhestand 95kg zu tragen. Dieser tolle Hengst wurde stolze 17 VGJahre und hat damit noch einige Nachkommen zeugen können.
Ich zitiere in diesem Zusammenhang sehr gerne JoY14. Sie übergab mir die züchterischen Daten von Lysanto mit folgendem Satz: "Also seine Vererbung ist auf jeden Fall besser als sie aussieht." Zitat JoY14 (Diabolo Horses) Und sie hatte recht...
Dank Bloody Horses ist ein 99,4iger schon im Agl. I zufinden und einige sind auf dem Weg dorthin! Vielen Dank an dieser Stelle.
Meine erste eigene gezogene Stute Peach Blossom von Lsyanto hat die Farbe und seine schnellen Beine geerbt. Sie steht jetzt im Stall von Bloody Horses und mal sehen wo der Weg hingeht...
Danke Lysanto für die tolle Zeit und vielleicht wird einer deiner Söhne in deine Fußstapfen treten. _________________
Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de |
|
Nach oben |
|
|
Caruso Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2012 08:37 Titel: |
|
|
Möhre aufs Grab leg
Traurige Grüße Cornwall _________________
|
|
Nach oben |
|
|
JoY14 Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 15.01.2010 Beiträge: 1708 Gestüt: Diabolo Horses (SE)
|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2012 16:03 Titel: |
|
|
Schön schattenfell! =)
R.I.P. Lysanto <3 Vielen Dank für die vielen tollen Nachkommen mit dem feurigem Temperament.
LG Joy _________________ >>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen!<<<< |
|
Nach oben |
|
|
|