Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bummelrennen - Abstufung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 13:43    Titel: Bummelrennen - Abstufung Antworten mit Zitat

Kann mir da jemand helfen? Ich weiss, dass die Bummelrennen relativ frei gestuft werden, halt je nach den Unterschieden zwischen den Pferden, aber ab wann ist ein Rennen ein Bummelrennen, also gibts das quasi auch auf ganz minimaler Abstufung schon, dass die Pferde einfach nur ganz wenig langsamer laufen?
Meine Frage betrifft dieses Rennen hier:
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p8=rennprofil&rennid=102940

Die Frage stellt sich mir einerseits, weil Maxis Schlafmütze mit immerhin 14 Längen Abstand eingelaufen ist und andererseits, weil Wilma eine für sie echt grottenlahme Zeit gelaufen ist.

48.0kg 1. Platz
Zeit: 1:55,93 (1:01,02/km)
Reiterkommentar: Wilma -IX- hatte heute Spaß am Rennen. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen ganz gut zurecht. Etwas tiefer wäre optimal gewesen. Die Distanz war optimal für Wilma -IX-. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Ich mußte Wilma -IX- ganz schön antreiben.

Sie ist eine 7xer, dh die 01,02 ist für ihre Verhältnisse schon extremst lahm, so eine Zeit würde ich eigentlich eher mit 2 kg Aufgewicht von ihr erwarten.. Wink
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab' auch das Gefühl, es gibt zwischendrin langsame Rennen ohne Bummelzeit - alles paßt, und der 00,7xer läuft 'ne niedrige 01 ....


Ich find nur grad kein Beispiel, aber ich weiß, ich hatte das auch schon.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich meld mich mal morgen, sie ist ja noch kein Rennen gelaufen, dh ich sollte morgen dann sehen, was sie für nen Platz im Ranking hat, daran sollte man ja dann eigentlich abschätzen können, ob es als normales Rennen eingestuft wurde, oder ob sie als schnelle Zeit im Ranking gerechnet wird.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

also laut Ranking war das wohl echt kein Bummelrennen.. Da sollte ich mir wohl mal wieder etwas Zeit nehmen und den guten Pferden Gutenachtgeschichten von Pferdesalami vorlesen Twisted Evil
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2012 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bummelrennen sind für mich nur Zeiten, die mit einer 2 anfangen, also 2:14,87/km z.B. Demnach ist das für mich eine ganz normale (für Mindestgewicht ziemlich langsame) Rennzeit. Ich kann die mir bei dem Pferd nur so erklären, dass entweder, der Jockey irgendwie unzufrieden war (Loyalität, Motivation etc.) oder aber das Pferd sehr bodenempfindlich oder sehr bodenunempfindlich (d.h. Jockeykommentar springt sehr weit entfernt vom eigentlichen Lieblingsboden um) ist.

P.S.: Meine grottenlahme Schlafmütze (soooo langsam ist der eigentlich gar nicht, war nur sehr unpassend) ist übrigens in dem Rennen ne saubere 1:04,94/km gelaufen.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de