|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rikash Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 03.06.2010 Beiträge: 605 Gestüt: Sunset Stables (WE)
|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2012 09:35 Titel: Milchkaffee- Jeder Traum ist irgendwann vorbei! |
|
|
Heute habe ich meinen wunderschönen Hengst Milchkaffee den letzten Weg gehen lassen müssen....
Mir viel schon die letzten Tage auf, dass Milchkaffee den Glanz in seinen Augen verloren hatte, müde wurde und sich seine unglaublichen Leistungen im Rannleben bemerkbar machten.
Milchkaffee kam durch viel Glück zu uns: Ein Gewinnspiel, aus Langeweile gelöst, brachte diesen Hengst mit schoko- braunem Fell nach Down Under.
Wie viel Potenzial, vor allem auch züchterisch, in ihm steckt, war mir lange nicht klar.
Doch er war einfach einmalig, ein Diamant unter den Zuchthengsten und brachte einen ganz kleinen Stall viel weiter voran.
Er hat immer sehr gute bis gute Vererberqualitäten gezeigt, viele seiner Nachkommen laufen 00, er Zeiten. Und mit seinen Nachkommen bei mir hat er sich besonders Mühe gegeben. Viele haben Pokale eingelaufen, seine Tochter, Cobra, gewann im diesjährigen Winterkönigin-Rennen ziemlich unerwartet.
Er hat hier eine ganz große Lücke hinterlassen....
R.I.P
mein Milchkaffee
|
|
Nach oben |
|
|
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Mi Nov 14, 2012 09:47 Titel: |
|
|
R.I.P Milchkaffee
Er war wirklich ein klasse Hengst, ich bin froh, dass ich zwei seiner Töchter mein eigenen nennen darf. _________________ SE: Der braune Salon
WE: Taunus |
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|