|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Nov 25, 2012 18:54 Titel: Gustav Eiffel - eine Legende? |
|
|
Nachdem er heute seinen allerletzen DS pflichtgemäß erfüllt hat, wurde er von seinem Leid erlöst.
Gustav Eiffel, geboren am 23.06.2010 im Stall der Stella Group als erste Nachkomme des bis dato noch unbekannten "Antonius of Rome" und drittes Fohlen der Agl II Stute "Diane Bleue", kam erst spät in meinen Stall.
Über seine Zeit als Fohlen und seine ersten Jahre auf der Rennbahn vermag ich nicht viel zu sagen, allerdings muss er schon sehr früh auch dort erfolgreich gewesen sein, denn seinen ersten Deckeinsatz hatte er im zarten Alter von 4 Jahren. Sein erster Sohn, "Joe Jordan", legte den Grundstein für seine lange Karriere als Top-Vererber.
Jedes Jahr brachte Gustav mehrere 00er, die selbst sowohl auf der Bahn als auch in der Zucht weltweit erfolgreich sind.
Und so kommt es nicht überraschend, dass er am heutigen Tage ganze 36 Nachkommenstrophäen vorweisen kann, eine erstaunliche Anzahl. Er selbst blieb leider in Events erfolglos, trotz seiner 00,78er RZ.
Umso verwunderlicher ist es, dass Gustav trotz seiner erstaunlichen Vererberqualitäten drei Mal den Besitzer wechselte, bevor er bei mir im hohen Alter von 17 Jahren das Gnadenbrot bekam. Seine letzten Jahre genoss er auf den saftigen Weiden Südafrikas und beglückte jedes Jahr etliche Stuten. Auch mir brachte er wundervolle Nachkommen, unter anderem Mauna Loa und Monowai. Beide sind vielversprechend in ihre Karrieren gestartet und werden sein Erbe hoffentlich hoch halten, ebenso wie die zahlreichen Fohlen, die VG-weit noch über die Wiesen tollen.
Ich drücke allen Fohlenbesitzern die Daumen, dass sie vielleicht einen kleinen Gustav bekommen!
Gustav Eiffel
* 23.06.2010
† 25.11.2012
Ein großer Verlust für den Rennsport VGtaniens. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
Summertime Moderator
|
Verfasst am: So Nov 25, 2012 21:10 Titel: |
|
|
R.I.P. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|