Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockeytrainer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manni
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.05.2010
Beiträge: 654
Gestüt: Red Sea Ranch

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2013 19:36    Titel: Jockeytrainer Antworten mit Zitat

habe einen Trainer, den ich zum Jockey ausbilde.
Er hat seit langem 100% Reittechnik u. hat jetz seit geschätzten
30 Tagen Wissen auf 99,9%
Ich hatte das schon öfters, aber es hat noch nie so lange gedauert, bis ein Trainer dann sein Wissen auf 100% hatte.

Könnte das ein Bug sein, oder hat da schon Jemand die Erfahrung gemacht, das es auch manchmal so lange dauern kann

lg.Manni
_________________
WE: Red Sea Ranch
SE: Stall Rotbachsee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jani
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 1651
Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2013 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

kann zu Wink
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42765

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263


Zuletzt bearbeitet von jani am Mo Jan 28, 2013 10:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2191
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2013 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bildest du ihn intern aus?

Ich wollte auch mal nen Jockey von 99,9 auf die 100% bringen mit interner Schulung und hatte es wochenlang (vll auch monate) eingestellt und es ging nie auf 100%. Letztlich hab ich einfach die 99,9 stehen lassen. Einen unterschied in den RZten habe ich nie feststellen können.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2013 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem könnte daran liegen, dass dein Ausbilder nicht ganz 100% hat im entsprechenden Gebiet. Es wird teilweise als 100% angezeigt, aber ist es nicht (erkennt man im Vergleich mit anderen Gebieten, weil der Balken etwas weniger lang ist), dh der hat dann 99,6% oder so. Und da ein Ausbilder intern niemanden höher ausbilden kann, als er selber ausgebildet ist, kann das reichen, dass der andere dann nicht auf 100% kommt. Also eventuell mal nen anderen Ausbilder versuchen, der sicher 100% hat?
Ich denke das könnte speziell zustande kommen, wenn man das immer so macht, weil dann ja jeder wieder von nem Ausbilder geschult wird, der seinerseits nicht ganz 100% hat und irgendwann reichts dann einfach nicht mehr.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.05.2010
Beiträge: 654
Gestüt: Red Sea Ranch

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2013 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

danke Cinna,

das ist es wohl,
der Ausbilder steht auf 100%,
aber wenn man genau hinschaut, eine Winzigkeit hat er bei Wissen weniger, man kann es kaum erkennen.

werde jetzt den internen Ausbilder ändern.

lg.Manni
_________________
WE: Red Sea Ranch
SE: Stall Rotbachsee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2013 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna kann es sein, das Du da was mit den Pferden verwechselst?

Die Pferde werden immer ohne Komma angezeigt und man sieht die fehlenden Prozente nur wenn man Deluxe hat (oder am nicht ganz vollen Balken, was aber nur nen Millimeter ausmacht).
Beim Personal ist das anders, dort wird immer die genaue Prozentzahl angezeigt.

Da ich mein Personal generell intern ausbilde (seit 2008) und nach anfänglichen Zeitirritationen genau Buch geführt habe über den Ausbildungsstand (Ausbilder immer 100%), kann ich sagen, das die interne Ausbildung von 99,9% auf 100% immer 48 Tage dauert. Da ich meisst W und RT hoch pushen muss verzögert siech das ganze. Im Prinzip braucht ein Jockey den ich mit 21 (niedrigste Werte) aus der Börse fische fast 3 VG-Jahre um einsetzbar zu sein. Bis 99,9% geht die Ausbildung recht flott, nur der letzte Rest dauert. Diese 3 Jahre nutze ich um die Rennen auf 200 zu bringen und habe einen jungen Jockey, an dem ich lange Freude habe.
Allerdings ist mir auch aufgefallen, das wenn ein Jockey schon 200 Rennen hat, mir die Zeit bis er 100% W/RT hat doppelt so lang vor kommt. Meine Aufzeichnungen sagen aber immer 48 Tage.

Expertenschulung habe ich bisher nicht genutzt, dazu kann ich also nichts sagen.


Und bitte sieh es nicht wieder als Angriff, ich gebe hier lediglich meine eigenen Erfahrungen wieder.


LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2013 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell kann man sagen, umso größer der Abstand zwischen Ausbilder und Auszubildendem ist, umso schneller steigen die Prozente.
Umso kleiner der Abstand, umso länger dauert es.

Also hier hat der Ausbilder 100%, der Auszubildende 99,9% - kleinstmöglicher Abstand, also längstmögliche Zeitspanne.

Um diese lange Wartezeit zu vermeiden nutze ich gerne die Expertenschulungen, dann sinbd sie innert zwei Tagen auf 100%. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Flopo, ich habe aber normal genügend Jockeys, so das ich mir das Geld spare und lieber die 48 Tage nehme und in der Zeit eben auch die 200 Rennen voll mache.

LG dani
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de