Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Do Jan 03, 2013 12:51 Titel: Decktaxe wurde nicht geändert |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade eine Stute von meinem Hengst für 1 Euro decken lassen, weil das ein WBW-DS war, dann habe ich die Decktaxe auf den ursprünglichen Preis geändert, weil eine andere Stute ganz normal gebucht hat bzw. deren Besitzer, aber im Konto steht das das ganze nur 1 Euro gekostet hat. Ich versteh das nicht. Die 20k für die Änderung wurden abgebucht und der alte Preis des DH steht jetzt auch wieder im Zuchtregister. Warum also wurde für die Deckung nur 1 Euro abgebucht?
Lg Johanna |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5342 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Do Jan 03, 2013 13:55 Titel: |
|
|
Ist die Stute vor der Änderung bereits für den Hengst gebucht gewesen? Wenn ja, dann ist sie noch zum alten Preis gedeckt worden. Stuten, die nach der Änderung geschickt werden, sollten dann aber für den neuen Preis zum Zuge kommen ^^ |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Do Jan 03, 2013 14:06 Titel: |
|
|
ah okay, daran lag es wohl. Die zweite Stute wurde für 1 Euro geschickt und ich dachte das ändert sich dann automatisch.^^ Na gut wieder was gelernt, danke.
Lg Johanna |
|
Nach oben |
|
|
|