|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2013 21:33 Titel: Pferd mit 2 Strategien? |
|
|
Huhu,
heute habe ich mal eine Frage. Es geht um folgendes Pferd: My name is Techno -DbS-.
Ich bin mir ziemlich sicher, ihre richtige Strategie gefunden zu haben. Mit "das Feld von hinten aufrollen" läuft sie recht zuverlässig eine 0,72. Das klappt bei AGR, in den Agl. Rennen früher und auch in den beiden Events wo sie bisher gestartet ist, lief sie recht gut damit. Normalerweise geht sie ein AGR, danach melde ich sie in AGR90 und da klappt mit der Strategie absolut gar nichts mehr. Bei 7 AGR90 in Folge hat sie "nicht überzeugt", "war enttäuschend langsamer als im Training" usw., ist grundsätzlich dem Feld hinterher gelaufen und hat mir bescheidene Rennzeiten beschert.
Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich habe wieder "eigenes Tempo" für die AGR90 eingestellt. Prompt hatte sie in den letzten 4 AGR90 gute Laune und platzierte sich endlich mal, im AGR lief sie allerdings "nur" eine 76, weil ich vergessen hatte, da wieder auf "dFvha" umzustellen.
Gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Kann es tatsächlich Pferde geben, die mit 2 Strategien laufen? _________________ SE: Der braune Salon
WE: Taunus |
|
Nach oben |
|
|
crashgirl Spieler
Anmeldungsdatum: 25.10.2009 Beiträge: 180 Gestüt: Fighting Spirit (WE)
|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2013 22:15 Titel: |
|
|
Also was ich dir sagen kann zu 100% ist, dass die Strategie KEINE Auswirkung auf die Jockeykommentare hat
Also sollte nach Umstellung der Strategie dein Pferd auf einmal wieder gute Laune haben, ist das purer Zufall
LG,
crash |
|
Nach oben |
|
|
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Di Jan 29, 2013 09:39 Titel: |
|
|
Ich finde, dann ist es nur ein ziemlich seltsamer Zufall, dass sie in AGR mit der Strategie immer gut läuft und ich AGR90 mit derselben Strategie immer sch***.
Nur durch den Strategiewechsel hat sie es überhaupt einmal geschafft, sich in AGR90 zu platzieren, weil sie endlich mal keine schlechte Laune mehr hat und dementsprechend schneller läuft. _________________ SE: Der braune Salon
WE: Taunus |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|