Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

R.I.P Klassenkasper PeL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2013 12:01    Titel: R.I.P Klassenkasper PeL Antworten mit Zitat

Vor kurzem verstarb mein Meilerhengst Klassenkasper PeL. Und Aufgrund der spannenden Rennen der Winterfavoriten und der Winterköniginnen, vergaß ich völlig diesem -eher unbekannten- Hengst einen Nachruf zu schreiben.

Klassenkasper war einer der letzten Nachkommen von Kleptomane, einem für damalige Verhältnisse bekannten Vererber. Seine Mutter war Ocarina Suerte, eine launische Zuchtstute. Doch daraus entstand ein brauner Hengst mit, wie ich es nennen würde, Herz. Zwar hatte er nicht die tolle Boden / Distanz - Kombination und lief daher nur wenige Rennen, nahm nie an einem Eventrennen teil und trat auch sonst nicht besonders ins Rampenlicht. Doch trotzdem schaffte er die Liste. Man könnte sagen mit Ach und Krach. ^^

Jeglichen Zweifel zum Trotz trug ich Klassenkasper in das Zuchtregister ein und stellte ihn im Forum als Deckhengst vor. Obwohl er schon 2 Söhne mit einer RZ von 1:00,74 und 1:00,76 hatte, konnte er sich als Deckhengst nicht wirklich etablieren. Bis heute weiß ich nicht ob ihm die Stute egal war oder er lieber starke Stuten bevorzugt hat.
In seinem vorletzten Jahrgang, den diesjährigen Maiden, galoppierte seine Tochter Vieuphoria PeL in der Winterkönigin als Erste über die Ziellinie. Smile
Gespannt wird sein letzter Jahrgang von mir erwartet.

R.I.P. Klassenkasper - du warst ein ungeschliffener Diamant. Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de