Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2013 00:02 Titel: Newsticker ... |
|
|
Weiß einer, wie/ob man das Ding abstellen kann?
Unter Einstellungen jedenfalls nicht ... ich seh mit meinem Browser eh nur die Hälfte vom Text, und ich hasse es, wenn sich im Augenwinkel ständig was bewegt .... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
CJK Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2013 00:09 Titel: |
|
|
Doch. Unter Einstellungen gibt es den Punkt Newsticker und daneben ist ein Kästchen mit Haken. Haken raus, speichern und neu einloggen und voilá, das sicherlich gut gemeinte, aber äußerst nervige Ding ist weg. _________________ *Ich kann sogar schneller*
Stardream Racing
Stardream Nihon |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2013 00:13 Titel: |
|
|
Sorry, Blindfisch _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2013 18:21 Titel: |
|
|
Ich kann das "reinrutschen" auch weg machen, so dass nur einfach die Schrift wechselt. Vielleicht wäre es dann nicht mehr so nervig? |
|
Nach oben |
|
|
Tripsi89 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2013 18:43 Titel: |
|
|
Also mich irritiert das reinrutschen auch etwas. Wenn sich ständig was im Augenwinkel bewegt, da werd ich nervös drüber
Aber an sich finde ich den Ticker interessant und auch ne tolle Idee
P.S.: Super lieben Dank für die Änderungen
Zuletzt bearbeitet von Tripsi89 am Mo Feb 25, 2013 18:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anubia Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Shagoon Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2013 20:32 Titel: |
|
|
Es könnte ja ein Band langsamer durchlaufen...ähnlich wie die News bei N24 oder so...
Aber ansonsten eine gute Idee =)
Gruß
Shagoon _________________ Oldenburger Landgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2013 21:36 Titel: |
|
|
Ich find den Ticker auch ne super Idee, mir wärs aber auch recht wenn das alles etwas langsamer an einem vorbeiziehen würde.
Wenn das alle 3 sekunden wechselt irritiert es etwas. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2013 22:42 Titel: |
|
|
was eventuell auch überlegenswert wäre (uU auch als Option), wäre zb den Newsticker nur in einem Stallbereich zu machen und nicht überall (zb Büro/Kalender) und ich fänds ganz gut, wenn man zb deaktivieren könnte, dass man sämtliche Rennergebnisse kriegt. Ich finde zb die Meldungen zu den neuen Bahnrekorden oder Ergebnisse der Events spannend, aber ob ich von jedem SGL-Rennen ne Meldung kriegen muss, wer das gewonnen hat, ist dann auch fraglich. Zumal dadurch dann halt auch wieder die Information, die einen eigentlich interessiert wieder schwieriger rauszufiltern ist. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Freak Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.03.2007 Beiträge: 609 Gestüt: WE: Northern Hill Stud
|
Verfasst am: Di Feb 26, 2013 10:14 Titel: |
|
|
Ich wäre für nen einfachen Wechsel der Schrift. Irritiert nicht so.
Aber ansonsten ist das ne super Idee, ich freu mich schon drauf da mal meine eigenen Pferde "vorbeiziehen" zu sehen |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Di Feb 26, 2013 10:56 Titel: |
|
|
Cinna, das ist auch meine Meinung.
Es würde vollkommem reichen, wenn der Newsticker auf der Startseite des Stalls, also Büro- oder Kalenderseite, durchlaufen würde. Ich finde es auch ein bisschen nervig, dass der sich überall vor sich hin bewegt.
Und die Nachrichten filtern zu können, fänd ich auch toll. Vielleicht könnte man die in Kategorien einteilen: Bekanntmachungen (Spielnews), Bahnrekorde, Eventergebnisse, Rennergebnisse niedriger Klassen (Sieglose, AGRs, Agl.s), Rennergebnisse höherer Klassen (AGR90, Liste, Gruppe), Zuchtnews (Pferd xy wurde gelegt) usw. Jeder Spieler könnte sich dann sein individuelles Info-Paket zusammenstellen.
Oder aber die einzelnen Nachrichten wären mit einem x versehen, sodass man sie durch klicken einfach aus dem fortlaufenden Ticker entfernen kann, wenn man sie gelesen hat. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
CJK Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Feb 26, 2013 11:14 Titel: |
|
|
Bei mir war von dem Newsticker nur die Hälfte zu lesen, ich habe gar nicht richtig mitgekriegt, was mir eigentlich mitgeteilt wurde. Darum habe ich den auch sofort weggeklickt, nachdem ich herausgefunden hatte wo (was nicht so einfach herauszufinden war, weil ich ja einen Teil nicht lesen konnte).
Wenn ich jetzt aber lese, dass da Bestzeiten genannt werden ... Das würde mich durchaus auch interessieren. _________________ *Ich kann sogar schneller*
Stardream Racing
Stardream Nihon |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Di Feb 26, 2013 11:26 Titel: |
|
|
Die eigentlichen Zeiten werden nicht angezeigt, nur dass ein neuer Bahnrekord aufgestellt wurde mit Datum, Uhrzeit, Rennen, Pferdename, Pferdebesitzer. (Ich hätte auch gern so eine Meldung reinkopiert, aber ich bin zu langsam, die Bahnrekordmeldungen sind aber auch verdammt lang.^^) _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
|