Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der große Unbekannte - der Siegeswille

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HotBDReamofHorses
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 1070
Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly

BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2013 20:35    Titel: Der große Unbekannte - der Siegeswille Antworten mit Zitat

Huhu,
ich wollte mal gerne eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Siegeswillen sammeln. Ich spiele nur WE, vorweg ( vllt ist das wichtig.. )

Meine Erfahrung bisher zeigt immer wieder, das ab und an langsamere Pferde ( als konkretes Beispiel eine Stute, die nie schneller als eine 92 gelaufen ist, auch nicht umgerechnet) deutlich besser laufen, als schnellere ( 83er Hengst).
Sie hat trotz dieser selbst für die WE eher langsamen Zeit einen 18 7 7 Bilanz...( 10j. weil viele NK) und der Hengst ( 6j.) hat eine 11 5 3 Bilanz, was im Prinzip auch nicht schlechter ist. Ich hatte bis vor kurzem auch noch eine 94 oder so, der Hengst war aber nicht so gut. Und ich schiebe das jetzt einfach mal auf den unterschiedlich ausgeprägten Siegeswillen. Sicherlich spielen auch andere Faktoren mit rein, aber ich denke doch, dass manche Pixel einfach mehr Lust am Rennen haben, als andere.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder seht ihr das ganz anders? Ich würde mich einfach über Beiträge freuen Smile

Lg Holly
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2013 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs damit, dass es einfach je nach Kombi unterschiedlich starke Konkurrenz hat und einige Pferde, obwohl sie jedes Rennen Bestleistungen abliefern einfach Konkurrenten haben, die genauso schnell laufen, während auf anderen Kombis eben eine 00,9x schon zum Sieg reicht? Ausserdem hat die Nenntaktik auch sehr viel damit zu tun. Ich hab auch 8xer und 9xer mit ner schicken Bilanz, aber ich nenn die auch ganz anders als nen 7xer, eben weil sie langsamer sind...
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de