Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

R.I.P. Crimson Gumball PeL *cry*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 14:54    Titel: R.I.P. Crimson Gumball PeL *cry* Antworten mit Zitat

Heute verließ mich mein letzter selbstgezogener DH der ersten Generation. Eine Ära ist zu Ende, ein harter Verlust für meinen Stall. Ohne Crimson Gumball PeL wird mein Stall nicht mehr derselbe sein, das weiß ich jetzt schon.

Crimson war der erste Antony Flash Florida - Sohn in meinem Stall und er blieb nicht der letzte NK dieses Hengstes (auch wenn ich nicht alle behalten habe). Er kämpfte sich mit einer RZ von 1:00,78 in Gr. III mit 105 kg, ohne jemals ein Eventrennen bestritten zu haben. Anscheinend war es der pure Ergeiz dieses Hengstes so weit vorne mit zu mischen. Dafür liebte ich ihn! Very Happy Ich hatte mich schon in ihn als Fohlen verguckt und wusste er wird ein Großer.
Nur in einem Punkt strapazierte er mehr als einmal meine Nerven. Seine Leistungen als Deckhengst, waren - ähm- launisch. Seine erste Tochter Coyote Ugly PeL war ein Treffer (Gr. III), zwar leider auch nur eine RZ von 1:00,78 und kam ganz nach dem Papa. Die Halbschwester Lovely Nougat PeL (Gr.II) wurde als Geschenk an den Stall nek verkauft und holte gleich mal 1. Platz in der Winterkönigin. Leider lief sie auch nie schneller als die magische 1:00,78. Confused
RedRiding Hood HR (Gr.II) wurde 1. in der Winterkönigin und 2. im Derby. 4 Jahre später folgte Nasty Girl PeL mit dem 3. Platz in der Winterkönigin (sie lief 4jährig auch ne 7Cool und letztes Jahr schaffte es West Side Story PeL auch auf den 3. Platz der Winterkönigin.
Alles in allem, kann man sagen das Crimson ein launischer Vererber war. Allerdings wenn er wollte war er ein guter Vererber. Zwar scheinen nur wenige seiner NK schneller als 78 zu laufen (Ausnahme u.a. Terminator PeL 74 und Vulkan PeL 76), aber wenigstens laufen sie konstant und mischen in den oberen Rängen mit! Very Happy

Crimson ich werde dich vermissen! Und bitte lass deine letzten 3 Töchter wieder erfolgreich laufen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh pere, welch ein großer Verlust. Crying or Very sad

Crimson, wie schade das ich deine Qualitäten erst so spät entdeckt habe und deine erste Tochter bei mir nichts wurde.
Doch hoffe ich nun auf deine Tochter und deinen Sohn in meinem Stall.

Pere mögen wir nun den Crimson-Code geknackt haben. Laughing

Lg und R.I.P. Crimson
Johanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JazZ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1337
Gestüt: Green Lake Farm

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2013 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Crimson...... Einer der ersten anty Söhne die es so weit gebracht haben - grüß deinen dad von mir.... *kerze anzünd*
_________________
... Jedes Ende ist ein Neuanfang... Raccoons reloaded
- Green Lake Farm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2013 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe in Frieden, Crimson *schnief* Crying or Very sad

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Crimson Sad

*Kerze anzünd und Möhrchen aufs Grab leg*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racetrack
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.07.2011
Beiträge: 25
Gestüt: Race Track (SE)

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Pere, das tut mir leid.

lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de