Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Futurama Neuankömmling
|
Verfasst am: Do März 07, 2013 16:01 Titel: Frage zu den Rennzeiten |
|
|
Diese Stute ist heute ein Rennen gelaufen mit dem gleichen Bedingungen die sie bereits bei einem anderen Rennen hatte, nur der Boden war leicht unterschiedlich. Der Jockeykommentar ist zu beiden Rennen identisch, aber sie ist unterschiedliche Zeiten gelaufen.
Liegt das am Boden (obwohl sie beide Male laut Jockey sehr gut damit zurecht kam) oder war im zweiten Rennen das Feld nicht so schnell und sie íst deshalb nicht ganz an ihre Grenzen gegangen?
screenshot
außerdem habe ich noch ein Frage zur Tagesform. Bei vielen Rennen geben meine Jockeys keinen Kommentar zur Tagesform ab. Ist "kein Kommentar" auch eine Art von Tagesform? Oder kann sich da hinter jede Art von Tagesform verstecken und der Jockey hat einfach vergessen zu erwähnen wie das Pferdchen so drauf war?
danke schonmal für die Antworten. |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Do März 07, 2013 16:04 Titel: |
|
|
Ja, das wird am Boden gelegen haben, bei so viel Unterschied.
Was deine zweite Frage betrifft, so würde ich das auch gern mal wissen (Morgaine? ). _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Do März 07, 2013 18:20 Titel: |
|
|
Ich werte keinen Tagesform-Kommentar als neutral, das Pferd war halt weder besonders gut noch besonders schlecht drauf. Wobei die Tagesform-Kommentare imho ein bisschen mit Vorsicht zu genießen sind. Ich hatte auch schon ein paar wenige Male, wo der Kommentar überhaupt nicht zur gelaufenen Zeit gepasst hat. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Do März 07, 2013 18:46 Titel: |
|
|
Also im großen ganzen halte ich die Kommentare für aussagekräftig (Ausnahmen bestätigen die Regel) - gar keiner kann aber so wie ich das sehe von den dazugehörigen Zeiten her alles heißen ... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|