Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ein großer ist gegangen, Zoom IS :cry:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jani
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 1651
Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 12:06    Titel: ein großer ist gegangen, Zoom IS :cry: Antworten mit Zitat

Zoom IS

hiermit nehmen wir Abschied, von einen tollen Hengst!

Wir nehmen heute Abschied von unserem stamm Zuchthengst, Zoom IS

Er kam, zu uns in den Stall, als Deckhengst, wo er dann für sein restliches Leben, sein Zuhause fand
Geboren im Stall, Infinity Stables wo ich ihn sehr gerne gebucht hatte. Als Infinity Stables, sich zu eine Spielpause entschied, habe ich ihn ihr ab gekauft.
Er hat uns viele schnelle Nachkommen gebracht und möchten ihm hier ein Andenken setzen.
Alle trauern um ihn, im Gestüt und wünschen ihm im VGtanien Himmel, die verdiente Ruhe.
Danke für die tollen Nachkommen, das sie dir alle Ehre machen
R.I.P mein süsser

Riesen Bund Möhren aufs Grab legt
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42765

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

ohh nein Sad Crying or Very sad
RIP und *Möhrchen auf Grab leg*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrystal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 312
Gestüt: Sophienhain (SE) & Jawharrah Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid Jani, schade um ihn. War ein toller Kerl Sad
LG von flauschi & einer Zoom-Tochter
_________________
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ein unglaublicher Hengst. Schade das er nun weg ist. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schattenfell
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 390
Gestüt: Gut Beerenwalde

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh

Einen traurigen Gruß vom Gut und deinen vier schnellen Nachkommen. *RIP*
_________________

Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh! Ein harter Verlust für die VG - Welt! Crying or Very sad
Ich mochte Zoom, auch wenn er mich nicht mochte. So wirklich warm bin ich mit ihm nie geworden. Trotzdem stehen eine Tochter und ein Sohn von ihm in meinem Stall. Und die Tochter ist anscheinend auch eine gute ZS. Cool
So bleibt ein klein wenig Zoom auch in meinem Stall erhalten.

R.I.P. Zoom

*Bund Möhren aufs Grab leg*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1714
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, Zoom! Crying or Very sad
Mögen seine guten Eigeschaften, seine Schnelligkeit und Vererberqualitäten in seinen vielen tollen Nachkommen weiterleben!
Dieser Hengst kann kaum ersetzt werden und ich werde ihn vermissen.. *Kerze anzünd*

R.I.P. lieber Zoom! Neutral

LG Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1600
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2013 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Er war ein ganz großer! Ganz sicher lebt er in seinen Nachkommen weiter.

R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de