Simoune Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr März 15, 2013 20:26 Titel: Ein Nachruf für Schwarzer Reis -DH- |
|
|
Hallo,
nunja, ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Jeder von euch hat bestimmt dieses eine Pferd, das eigentlich nur ein Pixelhaufen ist, wo man aber besonders daran hängt. In etwa drei Monaten bin ich drei Jahr hier. Drei Jahre lang spiele ich nun dieses Spiel und nie hatte ich ein so wundervolles Pixelpferdchen. Mein Schwarzer Reis -DH-. Einige kennen ihn, Andere haben Nachkommen von ihm in Stall und wieder Andere werden ihn noch nie gesehen haben. Doch mir bedeutet er sehr viel. Das, was er für meinem Stall geleistet hat, das hat noch kein anderes Pferd getan. Aber egal, ich schweife ab. Da er mir so viel bedeutet, würde ich euch gerne aufrufen, ein paar zeilen über ihn, seine nachkommen oder whatever zu schreiben. Diese werden ich denn mit Johanna zu einer kleinen Geschichte zusammen puzzeln, die schließlich in der News erscheinen wird.
Wir würden uns über einen kleinen Text, nicht allzu lang, freuen, egal ob über ihn oder über einen/mehrere seiner Nachkommen.
LG Simo & Hanna
Edith sagt: Bitte als Ingame nachricht an Dreamfarm oder Lancelots Castle _________________
|
|