Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gut Beerenwalde trauert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattenfell
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 390
Gestüt: Gut Beerenwalde

BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2013 16:41    Titel: Gut Beerenwalde trauert Antworten mit Zitat

Heho

Mal wieder erreichte mich bei schönstem Sonnenschein diese schrecklichen Meldungen:

Den traurigen Anfang machte Ticket to Yankees Dream. Zwei Tage darauf folgte der großartige Schwarze am 10.05.2013 um 00:01:11 in der Früh.

Den wohl aller schwersten Verlust erlitt ich am 12.05. als meine beste Zuchtstute Bekena beschloss die VG-Welt für immer zu verlassen. Ebenfalls zwei Tage später trat auch ihre Weggefährtin Ticket to Freedom von der großen VG-Bühne ab

Der Reihe nach:

Ticket to Yankees Dream kam zum Ende ihrer Rennkarriere mit eine gelaufenen Zeit von 0,76 und einem GAG 87.5kg und bestach in der Zucht. In ihren fünf Zuchtjahren nach der Rennkarriere brachte sie fünf 07er Pferde. Was möchte man mehr?

Der schwarze Hengst Antikörper -DH- ist wie das Kürzel schon verrät ein Zuchtprodukt von Diabolo Horses und kam als Rentner in meinen Stall. Diesen Hengst habe ich geliebt. Er brachte mir fast immer schnelle Pferde und auch aus langsamen Stuten konnte er mal etwas Fixes "produzieren". Ich bin sprachlos, wenn ich an den Dicken denke ... RIP meine treue Seele

Bekena. tja was soll man zu so einer Stute sagen? Als erstes Anti und jetzt sie. Oh weh. 14 Zuchtjahre und 14 07er Pferde. Geiles Tier und viieeeellllllleeeennn Dank meine Liebe. So eine Zuchtstute züchtet man nur einmal im VG-Leben, denke ich. Aber ihre tolle Stallkameradin Freedom hat ihr in nichts nachgestanden. In meinen sieben Zuchtjahren hat sie sechs hoffnungsvolle 07er Pferde gebracht, wobei ein Nachkomme ein 0,71er ist und ihre Tochter ebenfalls einen 0,71er brachte.

RIP ihr großartigen Hottas ihr bleibt für immer in den Stammbäumen vieler Beerenwalder Pferde bestehen! Sad
_________________

Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1600
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2013 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich traure mit Dir. Danke, dass Du Dich so gut um sie gekümmert hast!

Möhren und Äpfel aufs Grab leg.

R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrystal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 312
Gestüt: Sophienhain (SE) & Jawharrah Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 17, 2013 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P ihr hübschen Pferdchen.

Antikörpers Nachkommen in meinem Stall vermissen ihren Papa schon. Jeder DS ein Erfolg Sad

Aber jetzt hübschen sie ja zusammen über die himmlischen Weiden.

LG von flauschi
_________________
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jani
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 1651
Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: Fr Mai 17, 2013 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P

Bund Möhren auf jedes Grab legt Crying or Very sad

Lg jani
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42765

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caruso
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Cornwall

BeitragVerfasst am: Fr Mai 17, 2013 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P.

Möhrchen auf die Gräber leg Crying or Very sad

LG Cornwall
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 449
Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV

BeitragVerfasst am: Fr Mai 17, 2013 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P.

Möhren auf die Gräber legen.

Join me in Death vermisst ihren Vater jetzt schon und auh Black Velvet trauert um seinen geliebten Opa Crying or Very sad
_________________

Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de