Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wert Erziehung steigt nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richscot
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 283
Gestüt: Northman

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 12:06    Titel: Wert Erziehung steigt nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke mal, die Überschrift sagt nicht wirklich was aus und ich habe schon im Forum mich dumm und dusslig gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Also, ich hab einen Stalljungen, der hat Pflege und Aufbau 100% und in Erziehung 98,9% (vor paar Minuten hochgegroscht). So, vorher hatte mein Stalljunge in Erziehung ca. 85% und ca. 9 Bubbles. Jetzt hat er 98,9% und immer noch diese 9 Bubbles Oo Steigt der Wert gar nicht weiter an?

Wäre dankbar für eine oder mehrere Antworten.

LG
Richscot
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=31424
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boldran
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.05.2013
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht genau wieviele Bubbles es werden, aber ich kann dir sagen das Ergebniss steigt auf jeden Fall ordentlich an.

Würde es aber auch nichtmehr hochbringen, da es ja nicht nötig ist. Bis Jahresende ist meist Zeit genug und auch bei schwachen Stalljungen habe ich sie in der Fohlzeit noch auf 100% gebracht.

Ich finde es nicht nötig hier wirklich auf 100% zu kommen
_________________

Pic by http://www.foto-vik.ru/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richscot
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 283
Gestüt: Northman

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir steigt eben gar nichts an und da wüsste ich gern, warum nicht Oo

Eigentlich wollte ich nicht noch mehr in Wert Erziehung haben, hat ja bisher auch immer mit den ca. 85% geklappt. Nur iwie ist mir heute aufgefallen, dass es weniger Bubbles als sonst sind und somit habe ich ihn hochgegroscht und keinen Erfolg gesehen.
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=31424
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boldran
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.05.2013
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte das Ergebnis steigt:

Bei 85% erziehst du das Fohlen und es steigt um 20% Erziehung/Tag

Bei 100% erziehst du das Fohlen und es steigt um 25% Erziehung/Tag

Die Bubbles habe ich nicht beobachtet sondern nur das Ergebnis am Fohlen
_________________

Pic by http://www.foto-vik.ru/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richscot
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 283
Gestüt: Northman

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Achsoooooo... aber die Bubbles müssten ja dennoch steigen, oder?
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=31424
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boldran
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.05.2013
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch ja, aber ich habe die noch nie beachtet. Weil sie ja im Training auch nicht die Wahrheit aussagen Smile


Die stehen bei mir im Grunde auf ignore
_________________

Pic by http://www.foto-vik.ru/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
es klingt als hättest du heute erst hochgegroscht, wenn du sehen willst ob der Erziehungswert jetzt steigt mußt du auf heute Nacht zwischen 0 und 3 Uhr warten, da da trainiert wird. Wink
Lg Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richscot
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 283
Gestüt: Northman

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dann muss ich mich gedulden -.-

Danke für die Antworten, ich melde mich morgen wieder, sollte da nicht viel passiert sein Wink
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=31424
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de