Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FlyingHorses Spieler
|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 10:52 Titel: Auktionen in WE |
|
|
Hat sich schon jemand mal die Auktionen in WE angeschaut die heute 22.06 um 17:17 Uhr heute enden? Mir kommt das etwas komisch vor _________________ FlyingHorses |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 10:56 Titel: |
|
|
Ich seh da nur eine, und an der nichts Besonderes ....? _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 11:05 Titel: |
|
|
Ich sehe was Du meinst.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Richscot Spieler
|
|
Nach oben |
|
|
FlyingHorses Spieler
|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 11:09 Titel: |
|
|
Die zweite ist um 17:18...selber Verkäufer selber Höchstbieter...sieht irgendwie komisch aus auch der Preis für so ein Pferdchen.. _________________ FlyingHorses |
|
Nach oben |
|
|
Summertime Moderator
|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 11:13 Titel: |
|
|
Ahhh, JETZT sehe ich es auch endlich. Mir kams eben schon so seltsam vor. Wir behalten das im Auge.
Danke für den Hinweis. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Astrid1968 Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 16:23 Titel: |
|
|
Hallo,
ich weiß nicht was dran komisch sein soll, dass ich auf 2 Pferde in den Auktionen biete.
Als Neuling versuche ich meine Zucht wohl erstmal auszubauen .. denke aber nicht dass ich hier mehr erklären muss.
Auch wenn ich evtl. Fehler mache, denke ich, dass dies meine Fehler sind und kein Meister vom Himmel gefallen ist.
Glg
Astrid |
|
Nach oben |
|
|
Richscot Spieler
|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 16:33 Titel: |
|
|
Es erscheint deswegen komisch, weil du hohe Beträge bezahlst, vorallem, für ein 2jähriges Pferd über 100.000 € und das andere Pferd für genauso viel.
Zudem ist der Stall, der die Pferde verkauft hat, im Minus. Und du bietest so viel, dass dieser wieder aus seinen Miesen herauskommt, obwohl die Pferde den Preis bestimmt nicht wert sind.
Deswegen erscheint dies vielen eigenartig. _________________ http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=31424 |
|
Nach oben |
|
|
Astrid1968 Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 16:43 Titel: |
|
|
Mhm, okay ... aber wie gesagt ich bin sehr unerfahren und bin mich hier im Forum am durchwurschteln ... alles sehr kompliziert für mich. Auch weiß ich nicht wie ich andere Ställe z.B. mir anschauen kann oder Spieler.
Warum wird da so ein Trara drum gemacht? Da ich auch nicht weiß, ob mir auf längere Sicht dieses Spiel gefallen wird. |
|
Nach oben |
|
|
Richscot Spieler
|
|
Nach oben |
|
|
Astrid1968 Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 16:54 Titel: |
|
|
Oh, vielen Dank für den Hinweis.
Bei dem 2. Link komme ich auf deinen Reitstall .. Hut ab
Aber wird grundsätzlich nur über solche Foren kommuniziert? Oder gibt es auch Chats hierzu? |
|
Nach oben |
|
|
Richscot Spieler
|
|
Nach oben |
|
|
FlyingHorses Spieler
|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 19:18 Titel: |
|
|
Richscot hat Folgendes geschrieben: |
Es erscheint deswegen komisch, weil du hohe Beträge bezahlst, vorallem, für ein 2jähriges Pferd über 100.000 € und das andere Pferd für genauso viel.
Zudem ist der Stall, der die Pferde verkauft hat, im Minus. Und du bietest so viel, dass dieser wieder aus seinen Miesen herauskommt, obwohl die Pferde den Preis bestimmt nicht wert sind.
Deswegen erscheint dies vielen eigenartig. |
Du sprichst mir aus der Seele..danke Ob und wie sich das alles zugetragen das zu beurteilen ist nicht meine Sache. Für mich hat die Sache halt nur ein "Geschmäckle" _________________ FlyingHorses |
|
Nach oben |
|
|
Boldran Spieler
|
Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 22:20 Titel: |
|
|
Für mich ist erschreckend, dass hier über 470.000,- vom Startkapital weg sind, aber nur die beiden Pferde jetzt im Stall und eine einzige Rennbox als Ausbau
Das wird sehr schwer zu überleben _________________
Pic by http://www.foto-vik.ru/ |
|
Nach oben |
|
|
Astrid1968 Neuankömmling
|
Verfasst am: So Jun 23, 2013 09:11 Titel: |
|
|
Über einen Neuling herzufallen und hier irgendwas zu unterstellen betr. das Geschmäckle finde ich grade etwas mies.
So wird einem das Spiel auch verleitet. Ich bin durch Zufall auf dieses Spiel gelangt und wollte halt mal reinschnuppern.
Und ja .. ich habe nulllllllllllllllllllll Ahnung wie dieses Spiel so richtig aufgebaut ist und funktioniert.
Deshalb lasst jetzt einfach diese unsinnige Diskussion. Ihr wart alle perfekt als ihr euch reingearbeitet habt. Ihr habt nie irgendwelche Fehler gemacht.
Nunja .. werde dann meine Konsequenzen ziehn und mich auf andere Spiele vermehrt konzentrieren. Wo es nicht so eng gesehen wird, wenn man einen Anfängerfehler macht. |
|
Nach oben |
|
|
|