Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MeLLymaus Spieler
|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2014 08:59 Titel: Rennen gewonnen und dann ? |
|
|
Hallo!
Wenn mein Pferd jetzt ein Rennen gewonnen hat, muss ich dann automatisch einen anderen Boden wählen oder wie läuft das ?
Mir ist eben aufgefallen, dass wenn das Pferd einmal bei einem Rennen gewonnen hat, dass es danach auf dem selben Boden mit der selben Distanz nicht mehr so gut läuft.
Hab auch schon beobachtet, wenn ich Pferde gekauft habe, die schon mal gewonnen haben, dass die dann auch auf anderem Boden liefen.
Und wie find ich das am schnellsten heraus wo ich jetzt nennen muss ?
LG |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2014 09:31 Titel: |
|
|
Hy,
ein Pferd hat immer seinen Lieblingsboden, auf dem es sein bestes gibt.
Am besten findet man heraus welchen Lieblingsboden das Pferd hat, wenn man die Clubhausstufe 2 gebaut hat, dann bekommt man nämlich einen Jockeykommentar, der sagt ob das Pferd diesen Boden mag das Pferd sehr.
Pusherpferde hingegen lässt man auf allen Böden laufen, da sie zu schlecht sind und nur zum Jockeypushen taugen.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2014 10:11 Titel: |
|
|
Und das 'nicht mehr so gut' ist immer relativ.. Ein Pferd verschlechtert sich selten 'einfach so' urplötzlich. Normalerweise hat das Gründe, zb dass man es weniger passend genannt hat als in den vorigen Rennen, dass der Jockey zu tiefe Umgangswerte hat, Überbelegung oder etwas in die Richtung.
Andererseits ist es natürlich auch gut möglich, dass dein Pferd zeittechnisch nicht schlechter läuft als vorher, aber einfach zu langsam ist, um in den höheren Rennklassen bei stärkerer Konkurrenz mithalten zu können. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
MeLLymaus Spieler
|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2014 10:16 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Antworten.
Das Clubhaus 2 bin ich gerade am Ausbauen (: |