Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
krena Spieler
|
Verfasst am: Mi Jul 17, 2013 12:41 Titel: Stellenmarkt |
|
|
So, ich weiß jetzt nicht so richtig wo ich das hinschreiben soll und vielleicht geht es ja auch nur mir so, aber ich fände es schön wenn regelmäßig neues und vor allem junges Personal zu finden wäre.
Ich suche nun schon seit ca. einem VG Jahr, in beiden Editionen, nach Trainer und Jockeys die sich in einem Alter befinden, wo es sich noch lohnt diese auszubilden.
Ich denke, es müsste realisierbar sein, einmal pro VGJahr neues Personal reinzuschmeißen. _________________ To accomplish great things we must dream as well as act |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mi Jul 17, 2013 18:23 Titel: |
|
|
Also zumindest in der SE gibt es 22j/ 31j. Stalljungen/ Trainer. In der WE werden die SJ mal wieder weniger, plöt. Einen jährlichen Nachschub würde ich auch prima finden, dafür könnte man ja die ü40j mit Referenzen weniger= hervorragend aussortieren (-: _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Sheep Spieler
Anmeldungsdatum: 02.07.2012 Beiträge: 187 Gestüt: Black Sheep Stable
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2015 23:13 Titel: |
|
|
Heul
Ich schaue seit 2 VG Jahren nach jungen Trainern. Jung = U30. Aber der Jüngste ist 36.
Advent ist ja die Zeit der "Ankunft". Ich hoffe, dass da demnächst was kommt! |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 17, 2015 03:07 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, gibt es Trainer erst ab 30 Jahre und gar nicht unter 30. Normal sollte man sich ja die Trainer und Jockeys aus den Stalljungen heraus ausbilden. Bzw. war das von Jul mal so geplant. Ich weiß, macht eh keiner . _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sheep Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 17, 2015 07:30 Titel: |
|
|
Ich hab schon 25 jährige Trainer aus dem Stellenmarkt bekommen.
Ich habe Stalljungen bisher nur zu Jockeys ausgebildet. Wie machst Du aus einem Stalljungen einen Trainer? |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Di Nov 17, 2015 10:14 Titel: |
|
|
Also ich hatte auch schon 21jährige Jockeys gefischt, derzeit gibt es welche mit 25 Jahren, was sich ja auch lohnt. (WE)
Entsprechend gibt's grad 'nen 29jährigen Trainer - da die einem 4 Jahre länger erhalten bleiben, lohnt sich auch das imho. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Rotbachsee Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 17, 2015 11:35 Titel: |
|
|
das Problem liegt weniger bei WE,
sondern bei SE
aktuell
jüngstes Personal
Trainer 36 Jahre
Jockeys 31 Jahre
Stalljungen 27 Jahre
definitiv sind Trainer u. Jockeys zu alt um sie großartig auszubilden, bei den Stalljungen geht es ja noch
lg.Manni _________________ SE: Stall Rotbachsee
WE: Red Sea Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 17, 2015 12:21 Titel: |
|
|
@Sheep,
Einen Jockey kann man mit der Trainerausbildung dann zum Trainer machen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sheep Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 17, 2015 18:36 Titel: |
|
|
@ Nancy
Das ist ja mal eine schlaue Idee. So um die Ecke hab ich nicht gedacht
Aber um den Jockey dann wieder zum Trainer zu machen, muss der doch in allen Bereichen sehr weit ausgebildet sein, nicht wahr? Da geht ja enorm Zeit ins Land ...
Dabei will ich einfach nur einen jungen Trainer |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 17, 2015 18:53 Titel: |
|
|
Ich weiß Sheep, ich mache das ja auch nicht so. Ist mir viel zu umständlich und langwierig .
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Morla Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 17, 2015 19:15 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
auch ich schließe mich Eurem Wunsch nach jungen Trainern an. Da ist doch seit Jahren kein Nachwuchs auf den Markt gekommen.
Vielleicht erfüllt uns ja der Nikolaus oder spätestens der Weihnachtsmann unsere Wünsche; wir würden uns alle sehr freuen!!!
LG Morla |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Di Nov 17, 2015 20:36 Titel: |
|
|
Also ich muss sagen, dass es mir egal ist, wie alt die Trainer sind, weil sich eine gute Ausbildung eh nur bei den Maiden bemerkbar macht und bevor ich nochmal nen Trainer auf 100% in allen Bereichen bringe lass ich lieber die schlechten Trainer 3 Tage länger trainieren.
Was aber in der SE wirklich ein Problem ist, ist was manni schon sagte: die Jockeys sind wirklich alle alte Knacker und die Ausbildung lohnt sich kaum. Wenn man einen erwischt der 31 Jahre alt ist hat man noch Glück. Die beiden die ich nehmen musste waren schon ü 34 Jahre alt. :/ _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Di Nov 17, 2015 21:11 Titel: |
|
|
Ich schließe mich Tinchen an - Trainer bilde ich schon ewig nicht mehr aus, die Ausbauten tun eh das meiste und meine Trainer wechseln eh fast jedes Jahr, was soll ich da groß Geld reinstecken.
Bei Jockeys siht das anders aus, da wäre junger Nachwuchs grade in der SE mal super, meinen "Azubi" hab ich mit 38 gefischt. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Sheep Spieler
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 07:41 Titel: |
|
|
Ich hab 5-6 Trainer, die Rennen reiten. Und die behalte ich dann "ihr Leben lang". Deshalb suche ich junge Trainer, damit sich deren Ausbildung dann auch lohnt. |
|
Nach oben |
|
|
Morla Spieler
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 17:44 Titel: |
|
|
Ich stimme Sheep zu. Auch ich habe mehrere Trainer, die ich zu Jockeys ausgebildet habe (deshalb mein Herbeisehnen von jungem Nachwuchs). So können sie sowohl als Trainer als auch als Jockeys ihre Arbeit machen und bleiben bei mir bis sie in Rente gehen. |
|
Nach oben |
|
|
|