Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stellenmarkt
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krena
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 290
Gestüt: Del Mar

BeitragVerfasst am: Mi Jul 17, 2013 12:41    Titel: Stellenmarkt Antworten mit Zitat

So, ich weiß jetzt nicht so richtig wo ich das hinschreiben soll und vielleicht geht es ja auch nur mir so, aber ich fände es schön wenn regelmäßig neues und vor allem junges Personal zu finden wäre.

Ich suche nun schon seit ca. einem VG Jahr, in beiden Editionen, nach Trainer und Jockeys die sich in einem Alter befinden, wo es sich noch lohnt diese auszubilden.

Ich denke, es müsste realisierbar sein, einmal pro VGJahr neues Personal reinzuschmeißen.
_________________
To accomplish great things we must dream as well as act
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5193
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mi Jul 17, 2013 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also zumindest in der SE gibt es 22j/ 31j. Stalljungen/ Trainer. In der WE werden die SJ mal wieder weniger, plöt. Einen jährlichen Nachschub würde ich auch prima finden, dafür könnte man ja die ü40j mit Referenzen weniger= hervorragend aussortieren (-:
_________________
We do our best every race and whatever the result is, we accept it and move on. Aidan O Brien 2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sheep
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 143
Gestüt: Black Sheep Stable

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2015 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Heul Sad
Ich schaue seit 2 VG Jahren nach jungen Trainern. Jung = U30. Aber der Jüngste ist 36.
Advent ist ja die Zeit der "Ankunft". Ich hoffe, dass da demnächst was kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, gibt es Trainer erst ab 30 Jahre und gar nicht unter 30. Normal sollte man sich ja die Trainer und Jockeys aus den Stalljungen heraus ausbilden. Bzw. war das von Jul mal so geplant. Ich weiß, macht eh keiner Very Happy.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheep
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 143
Gestüt: Black Sheep Stable

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon 25 jährige Trainer aus dem Stellenmarkt bekommen.
Ich habe Stalljungen bisher nur zu Jockeys ausgebildet. Wie machst Du aus einem Stalljungen einen Trainer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1559
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte auch schon 21jährige Jockeys gefischt, derzeit gibt es welche mit 25 Jahren, was sich ja auch lohnt. (WE)
Entsprechend gibt's grad 'nen 29jährigen Trainer - da die einem 4 Jahre länger erhalten bleiben, lohnt sich auch das imho.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotbachsee
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 995
Gestüt: Stall Rotbachsee

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

das Problem liegt weniger bei WE,
sondern bei SE

aktuell

jüngstes Personal

Trainer 36 Jahre
Jockeys 31 Jahre
Stalljungen 27 Jahre

definitiv sind Trainer u. Jockeys zu alt um sie großartig auszubilden, bei den Stalljungen geht es ja noch

lg.Manni
_________________
SE: Stall Rotbachsee
WE: Red Sea Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Sheep,

Einen Jockey kann man mit der Trainerausbildung dann zum Trainer machen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheep
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 143
Gestüt: Black Sheep Stable

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nancy
Das ist ja mal eine schlaue Idee. So um die Ecke hab ich nicht gedacht Confused
Aber um den Jockey dann wieder zum Trainer zu machen, muss der doch in allen Bereichen sehr weit ausgebildet sein, nicht wahr? Da geht ja enorm Zeit ins Land ...
Dabei will ich einfach nur einen jungen Trainer Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß Sheep, ich mache das ja auch nicht so. Ist mir viel zu umständlich und langwierig Very Happy.

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morla
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.07.2012
Beiträge: 37
Gestüt: Happy Horseshoe

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

auch ich schließe mich Eurem Wunsch nach jungen Trainern an. Da ist doch seit Jahren kein Nachwuchs auf den Markt gekommen.
Vielleicht erfüllt uns ja der Nikolaus oder spätestens der Weihnachtsmann unsere Wünsche; wir würden uns alle sehr freuen!!! Smile

LG Morla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2200
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, dass es mir egal ist, wie alt die Trainer sind, weil sich eine gute Ausbildung eh nur bei den Maiden bemerkbar macht und bevor ich nochmal nen Trainer auf 100% in allen Bereichen bringe lass ich lieber die schlechten Trainer 3 Tage länger trainieren.
Was aber in der SE wirklich ein Problem ist, ist was manni schon sagte: die Jockeys sind wirklich alle alte Knacker und die Ausbildung lohnt sich kaum. Wenn man einen erwischt der 31 Jahre alt ist hat man noch Glück. Die beiden die ich nehmen musste waren schon ü 34 Jahre alt. :/
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Tinchen an - Trainer bilde ich schon ewig nicht mehr aus, die Ausbauten tun eh das meiste und meine Trainer wechseln eh fast jedes Jahr, was soll ich da groß Geld reinstecken.

Bei Jockeys siht das anders aus, da wäre junger Nachwuchs grade in der SE mal super, meinen "Azubi" hab ich mit 38 gefischt. Sad
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheep
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 143
Gestüt: Black Sheep Stable

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2015 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab 5-6 Trainer, die Rennen reiten. Und die behalte ich dann "ihr Leben lang". Deshalb suche ich junge Trainer, damit sich deren Ausbildung dann auch lohnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morla
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.07.2012
Beiträge: 37
Gestüt: Happy Horseshoe

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme Sheep zu. Auch ich habe mehrere Trainer, die ich zu Jockeys ausgebildet habe (deshalb mein Herbeisehnen von jungem Nachwuchs). So können sie sowohl als Trainer als auch als Jockeys ihre Arbeit machen und bleiben bei mir bis sie in Rente gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de