Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ereignis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skelmir
Quasselstrippe

Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2025 06:40    Titel: Ereignis Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hatte heute folgende Meldung als Ereignis:

„Einer deiner Trainer hat herausgefunden, dass du Geld beiseite schaffst. Er wollte Gruppe Pferde kaufen, um sie in deinen Rennen zu nennen. Leider hat das Gehalt dann doch nicht gereicht. Deine Machenschaften haben sich im Gestüt herumgesprochen.“

Es fehlt weder Geld noch hat sich die Motivation oder die Vitalität des Personals geändert. Hab ich was übersehen? Wo muss ich nach den Auswirkungen schauen Very Happy

LG Skelmir
Spieler

Gestüt: WE: Old Mack Farm

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2025 10:17    Titel: Re: Ereignis Antworten mit Zitat

Skelmir hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich hatte heute folgende Meldung als Ereignis:

„Einer deiner Trainer hat herausgefunden, dass du Geld beiseite schaffst. Er wollte Gruppe Pferde kaufen, um sie in deinen Rennen zu nennen. Leider hat das Gehalt dann doch nicht gereicht. Deine Machenschaften haben sich im Gestüt herumgesprochen.“

Es fehlt weder Geld noch hat sich die Motivation oder die Vitalität des Personals geändert. Hab ich was übersehen? Wo muss ich nach den Auswirkungen schauen Very Happy

LG Skelmir

Das Ereignis hatte ich auch schon mal, und konnte keine Auswirkungen feststellen. Sehr mysteriös Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2025 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=personal&p3=&p8=personalprofil&personal=86532
Der wars. Motivation ist derzeit auf 75.4%.

Skelmir hat Folgendes geschrieben:
Wo muss ich nach den Auswirkungen schauen

Am besten Gestüt -> Gebäude -> Reiterstube. Dort sollte das direkt zu sehen sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nashita
Schwafelqueen

Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE)

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2025 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist immer nur einer und die Meldung ist etwas irreführend, da es nicht unbedingt ein "Trainer" sein muss, der in der Motivation sinkt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skelmir
Quasselstrippe

Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2025 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, Danke! Da hab ich ja Glück gehabt, dass es der Jockey in Ausbildung war Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.