| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skelmir Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.12.2014 Beiträge: 549 Gestüt: Stonereath Stud (WE)
|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2025 06:40 Titel: Ereignis |
|
|
Hallo,
Ich hatte heute folgende Meldung als Ereignis:
„Einer deiner Trainer hat herausgefunden, dass du Geld beiseite schaffst. Er wollte Gruppe Pferde kaufen, um sie in deinen Rennen zu nennen. Leider hat das Gehalt dann doch nicht gereicht. Deine Machenschaften haben sich im Gestüt herumgesprochen.“
Es fehlt weder Geld noch hat sich die Motivation oder die Vitalität des Personals geändert. Hab ich was übersehen? Wo muss ich nach den Auswirkungen schauen
LG Skelmir _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chiaroscuro Spieler
|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2025 10:17 Titel: Re: Ereignis |
|
|
| Skelmir hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Ich hatte heute folgende Meldung als Ereignis:
„Einer deiner Trainer hat herausgefunden, dass du Geld beiseite schaffst. Er wollte Gruppe Pferde kaufen, um sie in deinen Rennen zu nennen. Leider hat das Gehalt dann doch nicht gereicht. Deine Machenschaften haben sich im Gestüt herumgesprochen.“
Es fehlt weder Geld noch hat sich die Motivation oder die Vitalität des Personals geändert. Hab ich was übersehen? Wo muss ich nach den Auswirkungen schauen
LG Skelmir |
Das Ereignis hatte ich auch schon mal, und konnte keine Auswirkungen feststellen. Sehr mysteriös  |
|
| Nach oben |
|
 |
Julbrygd Administrator

Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 3126 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nashita Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1854 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE)
|
Verfasst am: Di Nov 18, 2025 22:45 Titel: |
|
|
Das ist immer nur einer und die Meldung ist etwas irreführend, da es nicht unbedingt ein "Trainer" sein muss, der in der Motivation sinkt. _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
| Nach oben |
|
 |
Skelmir Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.12.2014 Beiträge: 549 Gestüt: Stonereath Stud (WE)
|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2025 08:58 Titel: |
|
|
Ah, Danke! Da hab ich ja Glück gehabt, dass es der Jockey in Ausbildung war  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|