Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Woher bekommt man ordentliches Perso?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salina
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 15
Gestüt: Strawberry Fields

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2023 09:52    Titel: Woher bekommt man ordentliches Perso? Antworten mit Zitat

Hello hello,

ich bin eigentlich seit 2010 VG FE Spielerin und hatte seitdem mehrmals versucht in der SE und WE klarzukommen. Irgendwie verging mir schnell die Lust, weil alles so unübersichtlich und kompliziert ist.

Jetzt probiere ich es gerade nochmal, aber mein Hauptproblem ist: Woher bekommt man bitte gutes Personal? In der Stellenbörse gibts einfach nur Schrott und bis man nen Jockey in Wissen und Technik ausgebildet und in 200 Rennen geschunden hat, vergehen doch Jahrhunderte.

Mit Trainern siehts nicht besser aus..

Finde das so extrem demotivierend.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke und liebe Grüße

Sali
_________________
Strawberry Fields Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2023 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sali,

ja, das Personal ausbilden dauert meist einige VG Jahre. Gerade für den Anfang ist das sehr demotivierend. Aber am besten suchst Du Dir den jüngsten Jockey aus der Börse und fängst an, ihn ausbilden. Wenn es für Dich in Frage kommt, kann man die Schulungen mit Groschen beschleunigen.

Die 200 Rennen sind dann schon schwieriger zu erreichen. Als ich meinen Zweitstall aufgebaut habe, habe ich mir so um die 10 Pferde aus der Börse gezogen, die AGR gehen konnten. Und die sind dann gelaufen. Ich hatte sie zur Pflege in einem anderen Stall, damit sie auf jeden Fall fast jeden Tag starten können. Bei 10 Rennen am Tag ist man in 3 (eher 4) RL Wochen und knapp einem VG Jahr durch und hat einen Jockey. Ab da ist es dann entspannter. Ansonsten werfe ich auch immer einen Blick in die Börse, manchmal findet man da ganz solides Personal, bei dem man nicht komplett bei 0 anfangen muss.

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 15
Gestüt: Strawberry Fields

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2023 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Simoune hat Folgendes geschrieben:
Hi Sali,

ja, das Personal ausbilden dauert meist einige VG Jahre. Gerade für den Anfang ist das sehr demotivierend. Aber am besten suchst Du Dir den jüngsten Jockey aus der Börse und fängst an, ihn ausbilden. Wenn es für Dich in Frage kommt, kann man die Schulungen mit Groschen beschleunigen.

Die 200 Rennen sind dann schon schwieriger zu erreichen. Als ich meinen Zweitstall aufgebaut habe, habe ich mir so um die 10 Pferde aus der Börse gezogen, die AGR gehen konnten. Und die sind dann gelaufen. Ich hatte sie zur Pflege in einem anderen Stall, damit sie auf jeden Fall fast jeden Tag starten können. Bei 10 Rennen am Tag ist man in 3 (eher 4) RL Wochen und knapp einem VG Jahr durch und hat einen Jockey. Ab da ist es dann entspannter. Ansonsten werfe ich auch immer einen Blick in die Börse, manchmal findet man da ganz solides Personal, bei dem man nicht komplett bei 0 anfangen muss.

LG Simo


Puh ok das ist echt mega nervig Very Happy In der FE wimmelt es in der Börse von top Personal, leider sind da echt nur noch wenige Spieler aktiv Sad Mal sehen, ob ich mich hier durchbeißen kann. Ist es hier auch so, dass um 00 Uhr die Anzeigen aktualisiert werden und neues Perso in die Börse kommt?
_________________
Strawberry Fields Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2023 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Salina hat Folgendes geschrieben:
Puh ok das ist echt mega nervig Very Happy


Gerade am Anfang, ja. Wenn das Spiel einmal ans Laufen gekommen ist, läuft die Ausbildung ja dauerhaft nebenher. Ich habe immer recht viele Trainer und Jockey Azubis. Nur der erste Jockey nervt Very Happy

Salina hat Folgendes geschrieben:
Mal sehen, ob ich mich hier durchbeißen kann.


Das wäre doch schön. Auch die SE ist auf jeden Spieler angewiesen. Falls Du noch Fragen hast oder was brauchst, melde Dich gern ingame bei mir.

Salina hat Folgendes geschrieben:
Ist es hier auch so, dass um 00 Uhr die Anzeigen aktualisiert werden und neues Perso in die Börse kommt?


Ja, aber es wird leider nur wirklich selten gutes personal gekündigt. Aber es lohnt sich, die Augen offen zu halten. Smile

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 15
Gestüt: Strawberry Fields

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2023 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Simoune hat Folgendes geschrieben:


Ja, aber es wird leider nur wirklich selten gutes personal gekündigt. Aber es lohnt sich, die Augen offen zu halten. Smile

LG Simo


Danke für deine Hilfe ♥
_________________
Strawberry Fields Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de