Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Goodbye Theon!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wanny
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 465
Gestüt: Albenmark

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 11:02    Titel: Goodbye Theon! Antworten mit Zitat

Heute Nacht ist es nun passiert, Theon hat sich zu seinen Vorfahren in den Pixelhimmel begeben.

Theon hat mir mit seinem Derbysieg im VG Jahr 41 meinen allerersten Pokal beschert.
Er war damals der schnellste 3jährige seines Jahrgangs und war mit einer umgerechnet gelaufenen Zeit von 1:00,69 auch mein erstes Pferd, das die magische Grenze der 6er Grenze knackte.

Läuferisch war er nicht schlecht, doch manchmal etwas unmotiviert, weshalb er sich auch früh schon in der Zucht beweisen durfte.
Im Gegensatz zu seinem älteren Halbbruder, offenbarte er hier, dass er ganz offensichtlich das Potential seiner Eltern geerbt hatte.

Kaum ein Hengst hat bei mir so stetig auch mit schlechteren Stuten 07er Zeiten vererbt, wie er. Einzig und allein die mangelnde Motivation verschleiert bei manchem Nachkommen das tatsächlich vorhandene Potential.

Ich danke dir Theon, für das, was du zum Erfolg meines Gestüts beigetragen hast.
Deine Nachkommen werden deinen Namen unvergessen lassen!


Zuletzt bearbeitet von Wanny am Sa Jun 29, 2013 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P Theon!

Deine Tochter Last Exorcism PeL ist ein würdige Vertreterin deiner Linie. Auch wenn sie ihr wahres Potential erst nach Androhung eines Verkaufes offenbart hat. Sie läuft nun unter den Stallfarben von KEV über die Bahnen VGtaniens und wird ihrem Vater (hoffentlich) alle Ehre machen.

*Kerze anzünd und Möhre aufs Grab leg*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jani
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 1651
Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P Theon Crying or Very sad

Bund Möhrchen aufs Grab legt

Deine Tochter, ist eine flotte Biene und macht dir alle Ehre!

Lg jani
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42765

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Second City Saint
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 256
Gestüt: Energy Stars (WE), Pine Hill (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Theon Crying or Very sad.

Deine Tochter Grimsby PH läuft gerade ihre ersten Rennen. Sie zeigt sich in den Trainingsrennen sehr vielversprechend. Ich hoffe, sie kann ihr komplettes Potenzial bald ausschöpfen.
_________________
Die ersten sind gescheitert, die ersten was geworden
Die ersten wurden Eltern, die ersten sind gestorben
Bob Dylan gab mir einst einen Kompass ohne Norden
So treibe ich verloren in ein unbekanntes Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de