Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CH-Rennen kann nicht veranstaltet werden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luna12345
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 1048
Gestüt: SE: Lucky Moon Stables

BeitragVerfasst am: Fr Sep 06, 2013 09:54    Titel: CH-Rennen kann nicht veranstaltet werden Antworten mit Zitat

Hi,

ich wollte ein Rennen für ein Pferd erstellen, aber mein Clubhaus hat ein Eigenleben entwickelt und verweigert seither den Dienst.
Während ich den Button "Rennen auswählen" noch betätigen kann und weitergeleitet werde, geschieht bei "Rennen planen" nichts.
Dieses Problem besteht auch an anderen PCs.

LG Luna
_________________

http://tomsumartin.deviantart.com/ , http://azurehowlshilach.deviantart.com/ , http://prairie-bayou.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gini
Spieler


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 196
Gestüt: FC GINI BM

BeitragVerfasst am: Fr Sep 06, 2013 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi, sorry fehler von mir . mfg gini
_________________
Pic by Denise von photofans.de


Zuletzt bearbeitet von gini am Fr Sep 06, 2013 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Fr Sep 06, 2013 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also das wär mir neu? Soweit ich weiss braucht man Deluxe nur für die Matchrennen aber nicht für normale Rennen..

Es gibt aber hier schon einen Thread mit dem vermutlich gleichen Problem..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LydiDaisy
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 68
Gestüt: Kilarny

BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's genauso. Kann keine Rennen veranstalten, weil er mich immer wieder auf die selbe Seite leitet. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau gibst du denn in die einzelnen Felder ein?
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balli
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 785
Gestüt: WE: Ballihara

BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das auch mal und dann stellte sich heraus, dass ich irgendwo ein Leerzeichen zu viel oder einen Punkt irgendwo gesetzt hatte. Auch halbe kg funktionieren nicht. Das wird dann nicht gezeigt, aber du kannst das Rennen eben nicht planen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hats noch weitere Lösungsansätze meist ist es entweder ein Fehler im Titel oder bei den Abzügen oder dann halt die Geschichte mit den Codecs..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CJK
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 513
Gestüt: Stardream

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole das mal kurz hoch, weil's mich gerade erwischt hatte.
Ein Komma ist in meinem Denkschema kein Sonderzeichen, aber es rauszunehmen hat gewirkt. Wink
_________________
*Ich kann sogar schneller*
Stardream Racing
Stardream Nihon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalasar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 78
Gestüt: Khalasar (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2014 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte folgendes CH-Rennen erstellen:

Datum 27.11.2014
Titel Still Waters
Rennbahn Sha Tin (China)
Rennklasse Ausgleich III 3-10j.
Dotation (80.000 bis 1.000.000) 80000
Distanz (1000m bis 3200m) 1600m
GAG für 3j. (-22 bis -13kg) 22
GAG für 4j. (-19 bis -10kg) 18

Wenn ich dann aber Rennen auswählen drücke passiert nichts.
Baue gerade CH2 - Kann das daran liegen?

Edit:
An Sonderzeichen im Namen sollte es ja eigentlich nicht liegen. Hab aber auch andere Namen verwendet, mit dem gleichen Ergebnis.
_________________
Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2014 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du mußt bei den Kilos ein Minus davor eingeben Wink
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda2.0
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 379
Gestüt: Blackveil

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2014 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du vor die Abzüge ein - Zeichen gemacht?
Hast du bei der Distanzeingabe das m mal weggelassen?

Solche Kleinigkeiten können das ganze Programm "zerschießen" und dann passiert einfach nichts. Falls es so auch nicht klappt, bin ich überfragt. Ich konnte eben problemlos ein Rennen für den 30.11 planen.

Edit: Zu spät Laughing
_________________
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.

Blackveil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalasar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 78
Gestüt: Khalasar (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2014 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Supi Danke
Daran lag es
_________________
Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2014 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

ein guter Tipp zur Fehlersuche ist übrigens generell der: wenn man etwas eingibt und dann auf weiter klickt und die Zahlen erscheinen danach nicht festgedruckt sondern immer noch in einem Eingabefeld, dann liegt es an der Eingabe. Also wenn man im ersten Schritt zb im Titel ein Sonderzeichen hat, dann geht der gar nicht zum zweiten Schritt weiter sondern nimmt alles was gepasst hat an und zeigt den Titel immer noch im Eingabefeld. So kann man selber recht gut erkennen, wo genau der Fehler liegt. Wink
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2014 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier mal noch die Fehlersuche ergänzt so kann man da auch nachschauen und selber schonmal suchen, wenn es nicht klappt. Wink
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose Hill Ranch
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.01.2016
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2016 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte ein Rennen für einer meiner 3j erstellen

er hatt GAG 82 läuft somit AGL I müsste ich also - 32kg eingeben funktioniert aber nicht Question bin ich zu dumm oder sehe ich einfach etwas nicht?

lg martina
_________________

Pic by http://foreverendlessly.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de