Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lenny92 Spieler
Anmeldungsdatum: 18.12.2011 Beiträge: 225 Gestüt: Gestüt Dreamcastle (SE)
|
Verfasst am: Sa Aug 03, 2013 17:02 Titel: Lebe wohl Al Shuua -DH- |
|
|
Nun war es leider auch soweit, auch in meinem Stall ist das erste Pferd an AS eigegangen: Al Shuua -DH-
Sie war damals eines der ersten 7xer Pferde in meinem Stall und eine meiner ersten Zuchtstuten und eine sehr gute Vererberin. Siebenjährig kam sie zu mir, erreichte als erstes Pferd in diesem Stall die LK Gruppe III und verließ ihn schließlich mit 17 Jahren.
Alle NK bekanem ein Schimmelgen mit auf den Weg. Al Shuua verschimmelte mir im wahrsten Sinne den Stall mit ihren flinken Nachkommen, die alle 00er waren. Lediglich zwei unter ihnen lagen dabei im hohen 8er/9er Bereich und einer im 83er Bereich. Drei der Nachkommen sind Trophäenträger und auch in die übernächste Generation gab sie ihre Gene weiter, sodass ihr erster Enkel (aus der After Eight DC mit einer 71er RZ) bereits eine RZ von 70 aufweisen konnte.
Sie wird eine Lücke im Stall hinterlassen, aber ihre Tempi-, ihre Geschwindigkeits- und ihre Farbgene haben sich fest in dem Genpool meines Stalles verankert.
Lebe wohl Al Shuua
|
|
Caruso Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Aug 03, 2013 17:13 Titel: |
|
|
R.I.P.
Möhre aufs Grab leg
LG Cornwall _________________
|
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
Chrystal Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.07.2012 Beiträge: 312 Gestüt: Sophienhain (SE) & Jawharrah Stud (WE)
|
Verfasst am: Sa Aug 03, 2013 18:33 Titel: |
|
|
RIP Al Shuua
So eine Stute wie dich wünscht man sich _________________ Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn! |
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: So Aug 04, 2013 09:34 Titel: |
|
|
RIP Shuua
*Möhrchen aufs Grab leg und Kerze anzünd* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Luna12345 Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 06.02.2008 Beiträge: 1048 Gestüt: SE: Lucky Moon Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: So Aug 04, 2013 11:24 Titel: |
|
|
R.I.P Solche Stuten behält man immer im Herzen. |
|
Nach oben |
|
|
|