Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eventquali- was sind die Kriterien?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 10:10    Titel: Eventquali- was sind die Kriterien? Antworten mit Zitat

Hy Cinna,
zu den Eventqualifikationen hätte ich gleich mal ne Frage:
Klar, die RZ wird gewertet, aber was ist wenn mein Pferd sagen wir mal im ARG ne 76 schafft und im nächsten ARG90 dann vielleicht sogar ne 1:01,67 läuft. Welche RZ wird nun für das Event gewertet? Die, die oben beim persönlichen Rekord steht oder die aus dem ARG90? Denn da war es ja deutlich schneller.
Lg Hanna

Modedit: kam von hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jede gelaufene Zeit, egal in welchem Rennen, wird immer auf Mindestgewicht heruntergerechnet und zählt für die Eventquali. dh in dem Fall wäre es definitiv die aus dem AGR90, die im übrigen für die Quali als 1:00,67 gewertet wird, während sie de facto eher einer Zeit von 00,69 bis 00,70 entspricht, wäre sie mit Mindestgewicht gelaufen. Daher auch die Aussage, dass es sich lohnt, die Pferde mit viel Aufgewicht laufen zu lassen.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, da dank ich dir für die Antwort. Very Happy Die nennsammlung ist übrigens super.
Ich bin ja eher der Typ, der nach RZ des Pferdes nennt, also schnell am Anfang des Jahres und langsam gegen Ende des Jahres. Beginnen tu ich da immer mit ARG, weil Alg-Rennen zu 97% bei mir ausfallen.
Meist sprech ich schon im CHat und per PN Leute an, aber es wird fast nie was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja, mache ich grundsätzlich auch so. Was ich hiermit aber anregen will, ist dass man zb etwas langsamere Pferde, die man nicht direkt Anfang Jahr schon in die AGR nennen will eben auch mal versuchen kann in nem AGL laufen zu lassen. Nennen kostet ja nix, vielleicht findet mal eins statt und die 3j. freuen sich ja auch über weitere Starter Wink Ich hab auch Kandidaten, die ich dann 3-4x in Rennen nenne, die schlussendlich ausfallen und das Pferd landet dann doch erstmal in nem AGR, aber es gibt eben auch welche, wo die AGL dann stattfinden. Der Punkt ist halt, dass es eher möglich ist, erst einen Sieg mit Mindestgewicht oder 1 kg Aufgewicht im AGL zu erlaufen und dann noch nen 2. Platz im AGR als wenn das Pferd zuerst den Sieg im AGR erläuft und dann im AGL mit 3-4 kg Aufgewicht da steht und im AGR auch mit 2 kg Aufgewicht gegen starke Konkurrenz laufen müsste. Wink
Darum lohnt es sich halt, jedes Pferd individuell anzuschauen und nicht pauschal zu sagen, der ist zu langsam, der steht erstmal..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wird immer nur die schnellste Zeit gezählt?
(Wenn mein Pferd zB im ersten Rennen eine 71 läuft im zweiten aber nur eine 76.-welche Zeit wird genommen?)
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja logischerweise immer die schnellste, alles andere wäre ja unfair. dh du kannst dein Pferd problemlos 7-8 Rennen gehen lassen und es wird daraus einfach das beste Resultat genommen. Von daher hat man echt nichts zu verlieren..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1718
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Aah, ich hatte gedacht, dass alle Zeiten mit einbezogen werden. Also bspw. wenn mein Pferd eine 71 läuft, rückt es in der Quali weiter vor, läuft es danach eine 78, rückt es womöglich wieder ein Stück nach hinten. Also quasi dass ein Mittelwert zwischen den einzelnen Zeiten errechnet wird.

LG Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

nein, das ist definitiv nicht der Fall. Es zählt immer nur die schnellste Zeit, von daher ist das wirklich kein Risiko sein Pferd auch weiter laufen zu lassen.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de