Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Australian Race Replays
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: So Sep 29, 2013 17:05    Titel: Australian Race Replays Antworten mit Zitat

für alle die horse racing von dem Inselkontinent mit verfolgen wollen, keine Registrierung, völlig frei:

http://www.racingnetwork.com.au/Vision/RaceReplaySearch/tabid/108/Default.aspx

so long
Alec
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2013 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked gestern gab es ein Schimmelrennen, lauter Schimmel. Race 3 in Caulfield, Victoria, hatte ich noch nicht gesehen sowas. Ich muss gestehen das ich nix gegen Schimmel hab, aber wenn das ganze Feld aus Schimmel besteht bekomme ich Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Brechreiz ... dann ist mir ein Feld aus lauter Füchsen oder Rappen lieber Mr. Green
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2013 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das 7 Rennen in Hamilton heute war ein richtiges Lemmingrennen. In Australien haben die auch das metrische System, 2000m wenn ich das eben richtig gesehen habe. Hat Spaß gemacht zu gucken, ich find Lemmingrennen richtig g*! Wenn rund 60 Hufe über die Bahn galoppieren am besten auf hartem Boden *rumpel rumpel rumpel* was für ein g* feeling Laughing
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Im zweiten Rennen in Packenham gab es heute ein Pferd das lautet auf den Namen "Bienenstich". Laughing Gleich mal schauen ob das auch einen deutschen Besitzer/Züchter hat. Und sag keiner in Australien würd immer die Sonne scheinen, das stimmt genauso wenig wie das es in Southern California nie regenen würde Very Happy

ed: sehr sparsam die Australier mit ihren Infos, kein Züchter angegeben, aber lauter Besitzer, eine Eigentümergemeinschaft wohl:

Bienenstich
Sire: Niello
Dam: Capilano
Sire Of Dam: Star Way
b G 3YO. (28/10/2010)

Trainer: Allison Bennett

Owners: D J Rieniets, P Clishe, Mrs J Clishe, Mrs K Rieniets & Mrs P A Nardino, Affable Nongs (Mgr: M Hegan, De La Table Six (Mgr: T Hegan)

http://www.horseracing.com.au/horse/975793-bienenstich/
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: Mi Okt 30, 2013 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huh, das nenn ich mal ein Photo-finish: drei auf Nasenspitze. Und zwar ein Australisches AGLI - BM90 Handicap. Kommt dort auch eher selten vor. Bendigo Race 9 von heute auf turf good3 und 1400m (das metrische System!). Im letzten Rennen, Race10, in der Gewichtsklasse BM64 war es ein zweier Photo-finish.
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2013 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

In Flemington war großer Renntag: lauter Stakes. Es lohnt sich das australische Derby zu schauen, und vor allem bei dem hießigen Regenwetter, etwas zum träumen. Ob South California zum Breeder's Cup oder Victoria in Australien: kurze Kleider und freie Arme, die Sonne scheint, die Pferde schwitzen, lachende Menschen, ich liebe es. Cool
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2013 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Eine weibliche Sprecherin in Kilmore Race 5 heute. Das finde ich richtig nett, viel angenehmer von der Stimme als die meisten männlichen Sprecher. Könnte es von mir aus öfter geben!
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5321
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mo Nov 04, 2013 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen um 5 Uhr ist es wieder soweit, the race that stops the nation.
Melbourne Cup's closest, wow, nach 3200m, well done handicapper!

Mit dabei auch der diesjährige Zweite des Deutschen Derbys, Tres Blue, nunmehr bei Gai Waterhouse in Training. Mein Geld ist auf dem Pferd meines Lieblingsgestüts, Verema.

Hals und Bein allen Startern und möget ihr heile in den Stall zurück kommen.
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: Mo Nov 04, 2013 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Australier bereits heute, die sind uns doch glatt 10 Stunden voraus Laughing

I bet on "Brown Panther" an offspring by the legendary german stallion "Shirocco" Very Happy

Sein Sieg im Goodwood Cup über 2 Meilen / 3200 m, sowas liebe ich, wo man das Hufgetrappel über das gesamte Rennen hört YEANH:

http://www.youtube.com/watch?v=2w4h2fJg6d4

Hals und Bein allen Startern
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5321
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mo Nov 04, 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, zumindest ist er lustig:

(c) http://www.racingpost.com/news/horse-racing/#newsArchiveTabs=last7DaysNews << brown panther eingeben ..
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2013 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, lustig ist er und oft auch schnell, aber nicht immer. Die Rennen sind gelaufen. Der Melbourne Cup ist unter dem obrigen Link als Race 7 des heutigen Renntages in Flemington zu sehen. Es konnten sich diesmal durchsetzen

1. Fiorente
2. Red Cadeaux
3. Mount Athos

Unsere Tipps sind schön in die Hose gegangen. Tres Blue und Verema unter ferner liefen, meine Augen könnens kaum glauben, Brown Panther bis zum letzten furlong dabei und dann auch untergegangen, als 8. ins Ziel. Pferderennen halt Cool
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5321
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2013 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

*wein*
"Verema broke down 1200 metres after the start of the race. She was later put down after it was determined she had fractured her near fore cannon bone."
Ich werde zukünftig keine Tipps mehr abgeben!
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2013 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Ich hab lediglich auf die Resultate geschaut, das stand da heute morgen noch nicht dabei. Im Race Replay war es auch nicht zu sehen. Echt sch...ade, traurig. *tröst*

Noch einmal geschaut, das muss passiert sein als das Feld weit auseinander gezogen war, der hintere Teil nicht mehr im Bild zu sehen. War in Santa Anita genauso. Hat man gar nicht mitbekommen.

Hier ist ein Videoausschnitt zu sehen wo sie zurückfällt:

http://www.theaustralian.com.au/news/melbourne-cup-runner-verema-euthanised/story-e6frg6n6-1226753635918
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5321
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mo Nov 11, 2013 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was Lustiges zum Anschauen:
(c) gaiwaterhouse.com *click
Das ist der Cupwinner Fiorente, by Monsun (-:
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: Mo Nov 11, 2013 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

g* YEANH voll cool
Vor allem sieht es aus als wenn Fiorente genau weiß wie lustig das ist. Die Lippen sehen aus wie ein smile. ^^
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de