Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Mo Dez 23, 2013 16:45 Titel: Pferdeverkauf vor Sitting |
|
|
Huhu,
ich habe eine Frage zu folgender Sitting-Regel:
"Der Handel von Pferden ist während dieser Zeit untersagt. Sollten Pferdekäufe/-verkäufe geplant sein, so sind sie
bis 3 Tage vor Beginn oder 3 Tage nach dem Sitting zu tätigen."
Mein Stall wird ab morgen gesittet und ich würde gerne vorher noch 1-2 Pferde in die Börse bzw. auf den RH verkaufen. Darf ich das nun nicht mehr?
Ich habe einen wirklich langsamen Maiden, den ich lieber heute als morgen loswerden würde. Muss ich wirklich noch bis 3 Tage nach dem Sitting, also zum 03.01.14 warten, bis ich den verkaufen kann? Oder dürfte ich Pferde zumindest an den RH verkaufen?
LG Betty _________________ SE: Der braune Salon
WE: Taunus |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Mo Dez 23, 2013 16:56 Titel: |
|
|
Ich würde das so auslegen, dass du mind. noch an den RH verkaufen darfst und maximal noch an die Börse.
Denke eher, dass es um Pferdehandel unter Spielern geht, nicht mit dem System. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mo Dez 23, 2013 17:37 Titel: |
|
|
Genau, Tinchen. Es geht um den Pferdverkauf zwischen Sitterstall und gesittetem Stall. Natürlich dürfen Pferde an nicht involvierte Ställe und/ oder Börse, Reiterhof verkauft werden ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Dez 23, 2013 17:57 Titel: |
|
|
Wenn während der Sitterzeit irgendwas entsprechendes anliegt (nicht an den Sitterstall halt), dann kannst du es im Idealfall auch einfach im Sitterthread vermerken. Dann ist es direkt klar und jeder weiss, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Ich hab auch schon in der Maidenzeit Ställe gesittet und hatte dann Anweisung lahme Maiden zu 'entsorgen' _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
|