Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Di Okt 29, 2013 19:20 Titel: Wieso ist mein Jockey noch da? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe letztes Jahr meinen 55-jährigen Jockey bis gestern noch in dieses Jahr hinein genannt, doch noch ist er immer noch in meiner Personalliste. Ich dachte immer das die mit 56 nach ihrem letzten Rennen verschwinden bzw. in Rente gehen.
Im Rennkalender kann ich ihn auch nicht auswählen.
Link zum Jockey:
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=personal&p3=&p8=personalprofil&personal=177
Lg Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Reac Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Okt 29, 2013 19:49 Titel: |
|
|
Hey,
das ist normal, die gehen wie die Trainer und der Rest erst ab 60 Jahren endgültig in Rente. Bis dahin können sie also noch ausbilden oder ich meine auch mit der Trainerausbildung noch die fünf Jahre als Trainer arbeiten, aber halt keine Rennen mehr gehen.
LG Reac _________________ Gestüt Himmelsspiele |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Di Okt 29, 2013 22:38 Titel: |
|
|
Ja Hanna,
Reac hat Recht: Die gehen ja nicht in Rente die sind bloß zu alt zum Rennen reiten. Den musst du also "per hand" entlassen. Aber nicht vergessen: Lohn vorher auf 50,- senken, so spart man Kündigungskosten, gelle *zwink* (Geldspartip 2.0 ) _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
|