Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainerausbildung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WinchesterFan
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 15:56    Titel: Trainerausbildung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Ich habe mir einen Trainer aus dem Markt geholt und wollte ihn jetzt ausbilden. Das Problem ist: Ich habe ihn auf die Schulung geschickt, aber irgendwie verändern sich die Wert nicht. Es sind alles graue Punkte. Habe ich da irgendetwas verkehrt gemacht?

Ich habe ein Screenshot gemacht, weiß aber nicht wie ich den hier einfügen soll.



Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5325
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo WinchesterFan,

wenn die Werte noch sehr niedrig sind (im roten Bereich) und du hast die Aufbauschulung gewählt, dann steigt der Wert wirklich nur sehr langsam.
Auch in der Grundschulung kann es sein, dass dein Trainer nur mühsam lernt. Am Besten schreibst du dir mal alle seine Werte auf und vergleichst morgen.

Viel Erfolg, Mumtz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2014 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben,

ich wollte ungern ein neues Thema aufmachen und da meine Frage hier zum Glück auch einigermaßen reinpasst, stelle ich sie hier Smile
Und zwar ab wie vielen Prozentpunkten muss man einen Jockey eher in einen Aufbaukurs oder Intensivkurs Reittechnik/Theorie stecken.

Ich frage, weil ich länger nicht gespielt habe und somit keine guten Jockeys habe, meine Pferde nur schlechte Zeiten laufen können. Bilde nun fleißig Neue intern aus und pushe sie nun auch fleißig auf die 200 Rennen.
Allerdings möchte ich den Prozess beschleunigen und würde daher gerne wissen, was mit 87,1% Reittechnik und 78,6% Wissen am besten/schnellsten wäre. Intern weiter ausbilden oder Schulung und wenn dann welche ?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Grüße Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2014 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

intern weiter ausbilden lohnt sich nur, wenn der Ausbilder höhere Werte hat als der Auszubildende. Je grösser der Unterschied, desto schneller lernt er. Ich persönlich schule immer intern bis ca. 97% (das geht noch relativ flott) und schicke die dann für den Rest in die Expertenschulung. Ich hab allerdings auch Ausbilder mit 100% in den jeweiligen Bereichen.
dh wenn dein Ausbilder nur knapp höher ist als der Auszubildende, würd ich lieber einen von beiden extern weiter schulen.

Mit den Werten müsste der Aufbaukurs eigentlich schon gut passen. Ab 96,x% können sie ja sogar schon in die Expertenschulung, von daher dürfte das auf alle Fälle im grünen Bereich liegen. Die genauen Werte kenn ich allerdings nicht.
Nachteil von der externen Schulung ist halt, dass sie währenddessen keine Rennen gehen können, das geht während der internen Schulung. Die dauert zwar länger, aber immer noch schnell genug um die Werte problemlos hochzukriegen, während man die 200 Rennen sammelt.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2014 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine super schnelle und hilfreiche Antwort.
Meine Ausbilder haben 97,6% Wissen und 97,8% Reittechnik. Ist es da nicht eventuell doch schlauer und günstiger intern die Jockeys auszubilden, also das dann so zu machen wie du es machst ?
danke auch für deine ausführliche Antwort, daraus kann ich mir einiges zusätzliches noch erschließen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FaiLbOb
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 76
Gestüt: La Cuadra Andalusía

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2014 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest es auch mit den internen auf die 96% schaffen, dauert zwar aber es hat den Vorteil das weiter gelaufen werden kann und es weniger kostet.
_________________
La Cuadra Andalusia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2014 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar danke für die Antwort Smile dann zieh ich die erst so nochmal weiter hoch. Die Regel, dass Nachts um 0 Uhr die "neuen guten" Jockeys unter stellenmarkt zu finden sind, stimmt die noch ? weil ich war pünktlich und es steht in letzer zeit jedenfalls nie einer mit annähernd 120 drin ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2014 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine das wurde mal geändert, dass die zumindest nicht mehr nur nachts kommen, man kann also auch tagsüber Glück haben. Aber ich meine ein Rutsch kommt immer noch nachts. Wann die tagsüber kommen weiss ich aber nicht und bin mir auch nicht sicher, ob das feste Zeiten sind..

und ja, in dem Fall würd ich die auch intern weiterschulen und wenn du siehst, dass es am Schluss ewig dauert und die ihre 200 Rennen schon beisammen haben sollten, kannst du sie dann immer noch auf eine Schulung schicken. Die kannst du auch mit Groschen abbrechen, sobald das Temperament hoch genug ist. Zumal dann dürfte auch einmal Schulen ausreichen, damit die dann direkt auf 100% kommen.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simona94
Spieler


Anmeldungsdatum: 31.05.2014
Beiträge: 28
Gestüt: WE: Ramba Zamba

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

habe acuh noch eine Frage zur Jockeyausbildung:

lohnt es sich erst die Schulung Grundkurs oder Aufbaukurs zu machen, wenn die Balken grün sind? oder gilt das nur für die Trainer?

danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2014 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Mittag Smile

ich habe nun meinen Jockey endlich in einen Intensivkurs Theorie stecken können, da das Geld so gerade reichte.
Da ist mir dann folgende Frage in den Sinn gekommen: Ich habe einen weiteren Jockey mit nur 92,0% Wissen. Wenn ich den nun in einen Aufbaukurs stecken würde, dann würde der aber auf jeden Fall nach 12 Wochen auf 100% sein. (?) Ich müsste den dann nicht anschließend noch zusätzlich in einen Intensivkurs stecken, damit er auf 100% kommt. Oder ?

Anders formuliert: Aufbaukurs reicht aus, um auf 100% zu kommen ?

Vielleicht weiß das ja auch einer von Euch Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja92
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 755
Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2014 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 8% hab ich die damals nur auf nen grundkurs geschickt und aufbaukurs würde definitiv ausreichen. Intensivkurs ist ja nur ein boni den man hat wenn man den DX hat glsub ich. Von daher muss der intensivkurs nicht unbedingt sein
_________________

http://venomxbaby.deviantart.com/, http://dorwein.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2014 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die schnelle Antwort Smile
ich bin allerdings etwas verwirrt, leider.
Und zwar kann man einen Intensivkurs auch machen, wenn die Werte auf 80% sind und die werden dann auch 100% nach einen Intensivkurs?
Ich dachte man könne Intensivkurs nur effektiv machen,wenn ein Jockey 96% hat. Sprich ein Aufbaukurs hätte locker gereicht für meinen Jockey mit 96% ?
Ohje dann habe ich viel Geld verschleudert, was ich mir im Moment echt hätte sparen sollen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja92
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 755
Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2014 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jap muss ich sagen hast du Wink der intensiv kurs ist ja auch so teuer weil er so schnell vorbei ist auch
_________________

http://venomxbaby.deviantart.com/, http://dorwein.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda2.0
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 379
Gestüt: Blackveil

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2014 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamstar hat Folgendes geschrieben:
Erstmal danke für die schnelle Antwort Smile
ich bin allerdings etwas verwirrt, leider.
Und zwar kann man einen Intensivkurs auch machen, wenn die Werte auf 80% sind und die werden dann auch 100% nach einen Intensivkurs?
Ich dachte man könne Intensivkurs nur effektiv machen,wenn ein Jockey 96% hat. Sprich ein Aufbaukurs hätte locker gereicht für meinen Jockey mit 96% ?
Ohje dann habe ich viel Geld verschleudert, was ich mir im Moment echt hätte sparen sollen...


Der Intensivkurs ist nicht der Expertenkurs. Der Expertenkurs bringt nur etwas, wenn der Jockey schon 96% hat, das stimmt. Der Intensivkurs hat stärkere Effekte als der Aufbaukurs pro Tag, dauert aber nicht so lange und bringt somit am Ende ungefähr ähnlich (oder weniger) Verbesserung wie ein Aufbaukurs, nur eben in kürzerer Zeit.
Wenn man genug Geld hat und mans eilig hat, kann man den Intensivkurs nehmen, sonst sollte man den Aufbaukurs nehmen, würde ich als Faustregel sagen. Wenn nur noch wenige Prozente fehlen (~5% oder sowas im Dreh), reicht auch ein Grundkurs um den letzten Rest zu bekommen.
_________________
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.

Blackveil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch eine Frage zur Trainerausbildung.

Meine Trainer sind aus der Börse und mein Anfangstrainer.
meine Patin sagte mir damals das es wichtiger ist die Gebäude auszubauen als das Geld für Schulungen zu verschwenden, weil die Ausbauten mehr bringen auch mit einem schlechteren Trainer.

Jetzt die Frage: Die ausgebauten Gebäude ziehen doch die Fähigkeiten der Trainer dann auch mit hoch, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de