Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bestes Training nach Rennen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bone
Spieler

Gestüt: SE: BonTiva Stables

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2014 12:15    Titel: Bestes Training nach Rennen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach einem Rennen verlieren die Pferde ja immer Prozente bei Form, Gesundheit und Kondi. Für die Maiden gibt es ja auch eine Art Trainingsplan (Ich richte mich nach: Pflege, Aufbau, Kondi, Intervall bis ca. 65%, Technik, Speed).
Nun ist meine Frage, wie man denn am effizientesten nach einem Rennen trainiert. Natürlich hängt es stark von den Ausbauten ab, aber da ich da mittlerweile einigermassen gut mitkomme ist das nicht so ein grosses Problem. Very Happy

Danke schonmals.

glg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FaiLbOb
Spieler

Gestüt: La Cuadra Andalusía

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2014 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab es dir aus dem Guide rauskopiert.

Trainingsplan: (für Pferde nach einem Rennen)

Da unser Pferd vor dem Rennen optimal 100% auf alle Werte hatte, sind nach einem Rennen nicht alle Werte gesunken.

Hier spielt der Gebäudeausbau die größte Rolle und entscheidet, wie man trainiert. Voll ausgebaute Reitbahn, Koppel mit Longe und Striegelhalle ermöglichen das Austrainieren in 2 Tagen

- Aufbautraining
- Trainingsrennen

Hat man diese Gebäude noch nicht, benötigt man 4 - 5 Tage und ist auch noch etwas an das Trainerkönnen angewiesen.

- Kondition
- Aufbautraining
- Speed
- Trainingsrennen...

.... sind die Trainingsarten, bei denen ihr die verlorenen Werte hochbringt ohne in einen Teufelskreis zu kommen (rauf und runter von anderen Werten).

- Reitbahn, Koppel mit Longe und Striegelhalle sind die wichtigsten Trainingsgebäude und jede Stufe erleichtert das Austrainieren

Die Trainingsrennen müsste man theoretisch nicht machen, es sollte sich ja nichts ändern, warum die da als letztes immer stehen weiß ich selbst noch nicht so genau.^^
Morgaine
VG News Reporter

Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2014 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

wenn Deine Trainer/Stalljungen gut sind, sollte meiner Meinung nach bei Deinen Ausbauten Aufbau/Speed schon reichen.

Herzliche Grüße

Morgaine

Edit: FaiLbOb: das Trainingsrennen steht deshalb da, weil Du immer noch zwei Tage brauchst. Den zweiten Tag schaffen aber allein die Ausbauten.
Bone
Spieler

Gestüt: SE: BonTiva Stables

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2014 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Den Guide hab ich ja vollkommen vergessen Laughing

Danke euch beiden Smile

glg
Anja92
Quasselstrippe

Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2014 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Failbob: also das TR verändert an sich nichts wenn du keinerlei Ausbauten hast aber zb wenn dein Stall vollkommen ausgebaut ist, dann reicht nach nem rennen nur TR und die pferde sind komplett ausgebildet

Ich zb hab koppel mit longe, Reitbahn und Striegelhalle auf einer Stufe und Trainiere die Pferde so:

Aufbau
Berg
Speed
Trainingsrennen

Dann je nach trainer kann ich sie nach 4 oder 5 Tagen ins Rennen schicken

Wobei ich zb meine guten Pferde in Pflege bei Ställen hab, die sie in 2 Tagen fit haben Smile
FaiLbOb
Spieler

Gestüt: La Cuadra Andalusía

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2014 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

thx all
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.