Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Fr Dez 27, 2013 00:21 Titel: Was ist im Konto "Sonstiges"? |
|
|
Hallo,
ich wußte jetzt nicht wohin mit, aber kann mir mal einer erklären was im Konto "Sonstiges" ist? Ich hab da bei Einnahme über 2 Mio und unter Ausgaben 1,5 Mio.
Ich habe gerade keinen Schimmer was das ist.
Lg Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Anja92 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 755 Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)
|
Verfasst am: Fr Dez 27, 2013 00:24 Titel: |
|
|
Also gewinn sind zb die einnahmen durch die wettbewerbe die hier im forum drinnen stehen und ausgaben vll spenden die du gemacht hast für wbw glaub ich
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Fr Dez 27, 2013 00:25 Titel: |
|
|
Mir fällt grade nur ein, dass da Lottogewinne vom Ereignis dazu zählen.
Und evtl auch die Eventspenden. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Fr Dez 27, 2013 14:59 Titel: |
|
|
Okay, danke für die Antworten.
Lottogewinn hatte ich dies Jahr keine. WBW-Gelder können sein, aber gleich 2 Mio Gewinn??? Soviel hatte ich nun nicht gewonnen.^^
Könnte das vielleicht noch was anderes sein? |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Fr Dez 27, 2013 16:40 Titel: |
|
|
Hey Hanna,
wann wurde denn der Gewinn vom WBW VG56 überwiesen? Das hatte sich doch das eine Mal recht lange verzögert. Kann es sein, dass da vllt die Gewinne vom letzten und vorletzten Jahr mit drin sind?
Ich wüsste sonst auch nicht, was da noch alles bei Sonstiges mit rein läuft *grübel*
Gruß Nashi
Edit: Okay, also ich habe bei Sonstiges im Gewinn für dieses Jahr 255k und das stimmt mit dem WBW-Gewinn von letztem Jahr überein. Also sollte VG56 doch schon früher gewesen sein
Aber ich habe gerade gesehen, dass es für Wettgewinne ingame keine Rubrik gibt. Hast du vlt soviel erwettet? _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Sa Dez 28, 2013 09:11 Titel: |
|
|
Hast du CH-Rennen gebastelt, verworfen und neu gemacht? Oder sind welche ausgefallen?
Diese Zahlungen und Rückzahlungen werden nämlich auch unter sonstiges verbucht....
lg simmi
Edit sagt: simmi erzählt Mist. Ch-Gedönse wird unter "Sponsor" verbucht.... _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
|