Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

In Bern keine Rennen mehr?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 16:02    Titel: In Bern keine Rennen mehr? Antworten mit Zitat

Huhu,

ich bin heute beim Nennen über etwas gefallen, was mir sehr komisch vorkam. Als ich für ein Pferd gegen Jahresende ein Rennen auf tief gesucht habe, ist mir folgendes aufgefallen: Unter Standorten und auch auf der Wetterkarte wird angezeigt, dass in Bern eine Rennbahn ist.
Als ich das nun aber im Rennkalender eintragen wollte, ging es nicht? Ich konnte unter "Rennbahn" Bern nicht auswählen. Hab ich was nicht mitbekommen und bern wurde als Rennbahn gelöscht? Denn Bahnrekorde sind vorhanden, aber der letzte wurde am 18.10.2011 aufgestellt. Und drei Ställe bieten dort auch Pflegeplätze an. Ist das ein Bug oder bin ich jetzt total flasch?

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1730
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Simo Smile

Ich glaube es gibt in Österreich und Schweiz allgemein keine "normalen" Rennen. Auch CHs kann man auf den Bahnen nicht veranstalten. Bei den Events gibt es die Bahnen aber.
Wegen der CHs habe ich schon mal im Forum gesucht, als mir das auffiel. Gab bereits nen Thread dazu, dort meinte Jul, dass es daran läge, dass die beiden Standorte erst im Nachhinein dazu kamen .

LG Nashi
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Nashi,

okay, dankeschönSmile!

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de