Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Explode -GD-

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2014 19:16    Titel: Explode -GD- Antworten mit Zitat

Heute stehen die Fahnen auf dem Gestüt David auf Halbmast, denn unser Herzstück ist im stolzen Alter von 18 Jahren von uns gegangen. Die rede ist von Explode -GD-.
Am 17.9.2011 wurde sie geboren und begann im folgenden Jahr eine solide Rennkarriere. Die ganz großen Erfolge blieben zwar aus, aber sie kämpfte sich bis in Gruppe II vor und war noch dazu der zweite selbst gezüchtete 00. Ihre Mutter war eine gefischte Börsenstute. Explode sollte allerdings ihr einziges, schnelles Kind bleiben.

Explodes wahre Bestimmung fand sie jedoch in der Zucht, in der sie fast durchgängig von 4 Jahren an genutzt wurde.
Die ersten 6 Nachkommen waren - egal wie schwierig die Hensgte waren - alles 0,7xer, von denen 5 Gruppe I und einer Gruppe II erreichte. Besonders viel Spaß hat sie in Kombination mit Hell Ruler gemacht. Alle 3 Vollgeschwister waren schnelle 0,7xer. Zwei sogar 0,70ger.
Die nächsten 6 waren etwas mehr durchwachsen, doch dennoch sind 2 weitere 0,7xer, 1 Fohlen und 3x nichts zu verzeichnen. Eine echt tolle Quote von nicht nur ganz netten Pferden, sondern wirklichen Spitzenpferden!
Der Großteil ihrer Nachkommen macht sich zudem selbst auch sehr gut in der Zucht und hat schon einige 0,7xer hervor gebracht. Darunter sogar einige 0,70er.
Ihre direkten Nachkommen liefen bisher 9 Trophäen ein. Die meisten davon Goldene oder Silberne Erwachsenenpokale!

Derzeit können wir 77 lebende Nachkommen verzeichnen. Eine ganze Menge. Und es werden sicher noch mehr.

Wir sind wirklich traurig, das sie von uns gegangen ist, doch sie hatte ein langes, gutes Leben hier und sie wird durch ihre Zahlreichen Nachkommen so schnell ganz sicher nicht in Vergessenheit geraten und in ihnen weiter leben.

Machs gut Explode wir werden dich vermissen, du warst echt ne Bombe Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2014 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir sehr leid Zebro.
R.I.P Explode -GD-
Nach oben
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2014 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Geniale Vererberin.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2014 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr tolle Stute.

R.I.P. Crying or Very sad
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de