Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
moskito Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Feb 14, 2014 00:48 Titel: Matchrennen- aber wie ? |
|
|
Hallo...
Als ich mich so im Forum durchstöberte , ist mir die Möglichkeit der Matchrennen aufgefallen.
Als Neuling ist das sicher toll, aber wie kommt man in den Genuss bzw. wie funktioniert das ?
Ist es auch möglich Matchrennen zu erwerben ? (Tauschhandel) ?
lg moskito
Tgv Bodensee |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1770 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Fr Feb 14, 2014 01:05 Titel: |
|
|
Hey
Matchrennen kann man erstellen wenn man ein Clubhaus der Ausbaustufe 2 hat und zudem über einen Deluxe-Account verfügt.
Wenn du das nicht hast, bleibt dir höchstens die Möglichkeit einen anderen Spieler zu fragen, ob er dir eins spendieren könnte. Dann müsst ihr euch nur absprechen, wer welchen Betrag für das Matchrennen zahlt (insgesamt mind. 80.000,- VG-Taler). Entweder zahlt jeder die Hälfte, der Ersteller den gesamten Betrag, oder er 75% und du 25%. Ist das geklärt nennst du ihm das Pferd und dessen Distanz-Boden-Kombi.
Vermutlich wird dir kein fremder Spieler einfach mal ebenso ein Matchrennen schenken. Oft werden auch welche bei den jährlichen Event-Wettbewerben hier im Forum als Gewinn vergeben.
Schau dich ruhig mal im Wettbewerbsthread deiner Edition um.
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
moskito Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Feb 14, 2014 10:52 Titel: |
|
|
hoi,..
Danke erstmal für deine ausführliche Erklärung..
Da hast Du vermutlich Recht, schenken wird einem so ein Rennen niemand..
Aber schnorren oder drum betteln wäre jetzt nicht so mein Fall,
da würde ich es lieber in Form von Groschen honorieren...
sozusagen eine Art Tauschhandel von der beide Seiten profitieren.
lg moskito
Tgv Bodensee |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1770 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
|
Nach oben |
|
|
|