Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wiedereinstieg und allerlei Fragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FaiLbOb
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 76
Gestüt: La Cuadra Andalusía

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 18:53    Titel: Wiedereinstieg und allerlei Fragen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mir Anfang des Jahres wieder einen Account erstellt nachdem ich schon mal in der FE gespielt habe, ist zwar lange her aber manches ist doch hängen geblieben anderes konnte ich von den vielen Paten des Forums in diversen Treads erfahren.

Einiges konnte ich leider nicht finden oder man wird durch das viele studieren von Zahlen und System und diesem und jenem so gaga das man es einfach überliest. Laughing

Die Fragen die ich an euch hätte:

1. Wenn ich Pflegepferde annehme muss ich aktuell mindestens 200, das sind meine Kosten pro Pferd verlangen damit ich keinen Verlust mache?

2. Verbessert sich Reittechnik und Wissen durch Einsätze der Jockeys oder nur durch Schulungen bzw. was kann sein warum beide nicht steigen falls es möglich wäre?

3. Das selbe Problem beim Stalljungen, er macht Aufbau verbessert sich aber nicht oder ist es generell so das man nur durch Schulungen den Skill verbessern kann und durch tägliches Üben da nichts dazukommt?

4. Kann ich die Pflegepferde in den Zuchstall stellen bzw. wo muss ein Pferd hin wenn ich eine SZ nehmen soll?

5. Was kann ich unter Bereiche einteilen beim Punkt Stall verstehen, die Boxen verschieben oder eine nochmalige Unterteilung dieser und kann ich die dann wieder namentlich ändern kann bzw. grösser und kleiner machen?

6. Wie kann ich meinen Stall bei Standorte eintragen?

7. Wie lange hat man Pflegepferde oder Stellplätze in der Regel bzw. wenn ich schätzen will reicht ein Tag aus und kostet mich je nach Stall und wenn ich schätze muss ich mindestens die 200 Kosten pro Tag verlangen?

Puh das war ja einiges mit 20x umschreiben und editieren. Razz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.

lg Chris
_________________
La Cuadra Andalusia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

1. Minimumpreis für Pflegepferde sind eh 300VG-€. Aber theoretisch richtig.

2. Reittechnik und Wissen steigen nur durch Schulungen.

3. Ist dasselbe, verbessert sich nur durch Schulungen. Das einzige, was beim Personal von allein steigt beim Training, ist die Erfahrung. (und bei Jockeys ändert sich bei jedem Rennen auch der UmtP-Wert)

4. Für eine SZ-Abnahme ist ein Platz im Rennstall nötig, da nur dort die Trainingsmöglichkeit "Trainingsrennen" zur Verfügung steht sowie ein Trainer für das Training ausgewählt werden kann (SZ-Abnahmen sollten immer mit Trainer erfolgen, weil deren abgenommene Zeiten zuverlässiger sind als die von Stalljungen). Außerdem brauchst du für die SZ-Abnahme das Gebäude "gerade Bahn".

5. Du kannst die Ställe (also Renn- und auch Zuchtstall) nochmals unterteilen. Dafür richtest du einen Bereich ein, indem du ihm einfach einen Namen gibst. Dann hast du im Rennstall z.B. die Bereiche "Maiden", "Renner", "Pusher", "Rentner" usw., in die du deine Pferde einsortieren kannst. Die Pflegepferde anderer Spieler in deinem Stall stehen aber eh gesondert unter deinen eigenen Pferden, auch ohne Deluxe Account.

6. Das geht unter "Einstellungen" oben rechts (unter der Leiste mit dem Datum).

7. Das kommt drauf an, was du mit den Einstellern vereinbart hast. Es gibt Leute, die suchen Plätze, wo sie langfristig Pferde unterstellen können, oder eben nur ein Platz für eine Nacht, um eine SZ auf deinem Boden abnehmen zu lassen. Meistens wartet man einfach so lange, bis der Besitzer sein Pferd wieder nach Hause holt. Brauchst du den Platz für ein anderes Pferd, schreibst du dem Besitzer des eingestellten Pferdes einfach eine Nachricht, dass du das Pferd am Tag x rauswerfen musst. Falls du kurzfristig Platz brauchst, wirf die Pferde frühstmöglich am Tag raus. Es ist ziemlich gemein ein Pferd abends vor die Tür zu setzen, wenn der Besitzer möglicherweise nicht mehr online kommt um Training einzustellen.

Gruß. Maxi.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FaiLbOb
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 76
Gestüt: La Cuadra Andalusía

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank alle meine Fragen gelöst, sehr schön.

lg Chris

to be continued... Razz
_________________
La Cuadra Andalusia


Zuletzt bearbeitet von FaiLbOb am Do Jan 09, 2014 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FaiLbOb
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 76
Gestüt: La Cuadra Andalusía

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wenn ich gezüchtet habe zum Beispiel 3. September Woche VG 34 dann kann ich mit der selben Stute erst wieder 3. Sept. VG 35, richtig?

lg Chris
_________________
La Cuadra Andalusia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 10, 2014 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de