|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mo Feb 24, 2014 19:00 Titel: Spanne beim Umtp/Temp-Verhältnis? |
|
|
Hat einer von euch 'ne Ahnung, ob es auch innerhalb des bestmöglichen Kommentars "sowieso und ich sind ein super Team" noch eine Spanne gibt?
Hab' da so ein Team, das schon seit 9 Rennen diesen Kommentar hat, aber der Jockey ist halt noch 0,04% unter dem Temp des Pferdes (woran auch schwer was zu ändern ist) und ich frage mich, ob da noch mehr drin wäre, wenn ich den kleinen Dervish doch 1x Schwimmen schicke ...?
Heute ist das Kerlchen mit 'ner errechneten 00,73 das bisher beste Rennen seiner Karriiere gelaufen, immerhin schon mit 6 Jahren ... Mittiges Muddy plus 99,9% ist 'ne saublöde Kombi ... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Di Feb 25, 2014 08:46 Titel: |
|
|
Hi
nach meiner Erfahrung rennt er erst seine beste Zeit, wenn der Jockey über dem Temp liegt. Ich bin der Meinung, selbst genau gleiches Temp reicht nicht aus. Zumindest ist der Unterschied dort nur marginal.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|