Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

>> Hallo. Pataraca wird aktiv

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pataraca
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 6
Gestüt: SE: Gestüt Sonnenallee WE: Gestüt Sonnenwiesen

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2014 15:59    Titel: >> Hallo. Pataraca wird aktiv Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Wink

Mein Name ist Pataraca und das Gestüt Sonnenallee ist mein bescheidenes Reich.

Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, in der ich nicht so aktiv gespielt habe. Ich habe 3 kleine Pferdle die ihre Rennchen laufen, verdiene etwas Geld durch wetten doch vor allen Dingen habe ich meine Gebäude gebaut.
Jetzt kann ich Schätzzeiten abnehmen und meine Pferdle etwas besser trainieren. Endlich habe ich mir auch den Premiumaccount geholt, damit ich Pflegis aufnehmen kann.

Ich suche jemanden der mir auf meinem Weg nach oben unter die Arme greift.
Die Community hier ist zwar unbeschreiblich nett und hilfsbereit, aber eben doch kein Pate Smile

Status: gefunden

So nun zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland, bei Stuttgart. Ich arbeite als Rettungssanitäter und bin daher (Schicht bedingt) immer zu unterschiedlichen Zeiten online. Mal mehr - manchmal auch etwas weniger.
Auf dem Pferd sitze ich seit 12 Jahren, hauptsächlich Freizeit. Kein eigenes Pferd - jedoch eine tolle RB ist mir beschieden. Auf einem tollen DRP Wallach.

Ich freue mich über Rezessionen und Nachrichten
liebe Grüßle Pataraca
_________________


Zuletzt bearbeitet von Pataraca am Mi Apr 23, 2014 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja92
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 755
Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2014 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Patacara Smile

Erstmal ein herzliches Willkommen in der Community
Das Forum ist ja doch sehr Hilfreich bei vielen Fragen und wenn du dich zb mal.im Newbiebord durchliest hilft das schon sehr weiter Smile

Was die Paten angeht entweder es melden sich welche oder du sxhaust mal hier in dem Forum 'wer bist.du' manche bieten ihre hilfe als Paten gerne an Smile

Aber auch abgesehen von deinen Paten kannst du allgemeint auch fragen an die Community stellen. Es wird dir wohl kaum einer eine Antwort verweigern

Wegen deinen freien PPs biete die mal an im Forum under 'biete.Pflegeplätze' die gehen normalerweise weg wie warme Semmeln xD sz abnahmeb.... Hmmm sind normalerweise um diese VG jahreszeit schon durch nur vereinzelte Pferde würden warsch jetzt noch kommen

Viel Spaß erstmal
Lg Anja

Ps: würd mich iwie ja auch selber als Paten anbieten aber bin rel frische Wiedereinsteigerin und glaub dass dir jmd mit mehr erfahrung da vll eher hilfreich ist. Ansonsten kannst du mich dennoch gern anschreiben
Jinaan Stables Wink
_________________

http://venomxbaby.deviantart.com/, http://dorwein.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pataraca
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 6
Gestüt: SE: Gestüt Sonnenallee WE: Gestüt Sonnenwiesen

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2014 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Anja Smile
Ja - die Community hier ist wirklich Gold wert, dass habe ich hier wieder gesehen und kann mich noch gut erinnern, als ich früher hier gespielt habe.

Gerne, auf das Angebot komme ich sicherlich noch einmal zurück^^

Jap, die PPs biete ich im entsprechenden Forum gleich mal an, und gut zu wissen, dass das mit den SZs gerade eher zweitrangig ist.

lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2014 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Pataraca,

wenn du magst kannst du mich gern als Patentante nehmen. Wink

Man nennt mich hier meist kurz und knapp Hanna und mir gehört das schöne Gestüt Lancelots Castle.

http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=44169

Ich spiele schon ziemlich lang und kann gut und gern behaupten die meisten Tipps und Tricks zu kennen. Ich bin 26 und eine Heilerziehungspflegerin.
Ich bin meist mehrmals am Tag, zumeist Abends mindestens on.

Wenn du Interesse hast genügt eine PN. Very Happy

Lg Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de