Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skywalkers Spieler
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 00:11 Titel: Jockey eingestellt - laeuft noch fuer andern stall??? |
|
|
Screenshot
Habe den Jockey um Null Uhr voller Gluecksgefuehle ergattert *-*
und jetzt steht da das er noch ein rennen fuer einen anderen Stall laeuft?? Fehler oder hab ich was verpasst? :s (einmal ein und ausgeloggt hab ich auch schon)
LG Sky |
|
Nach oben |
|
|
Skywalkers Spieler
|
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 08:15 Titel: |
|
|
Hihi, lustig, hab ich ja noch nie gesehen so was. Wieder was neues gelernt: Man kann Jockeys für Rennen melden, sie dann feuern und sie reiten die Rennen trotzdem. Interessant für 55-Jährige nach dem Jahreswechsel.
Aber im Ernst, ich vermute mal, du würdest den am 16.03. gern auf einer Rennbahn als Farrer Park einsetzen. Schreib doch einfach mal Maria (Rennstall St. Georg) an, erklär ihr das Problem und bitte sie, den Jockey für das Rennen auszutauschen.
Gruß. Maxi. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
Anja92 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 755 Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 08:21 Titel: |
|
|
Aber was ich nicht versteh dass sie den Jockey zum Rennen melden konnte xD
Weil eig wenn man Personal feuert bleibt es ja erstmal 'verborgen' und kommt erst nach Tagen oder Monaten wieder auf den Markt oder? |
|
Nach oben |
|
|
Maria24 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 22.08.2008 Beiträge: 449 Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 08:43 Titel: |
|
|
Hallo,
den hatte ich ja völlig übersehen
Ich hatte vor ein paar Tagen einige Jockeys entlassen und dafür neue, fertig ausgebildete Jockeys eingestellt und habe danach erst Zeit gehabt, die Rennen anders zu besetzen. Jetzt ist es aber geändert und du kannst ihn woanders nennen.
LG Maria |
|
Nach oben |
|
|
Skywalkers Spieler
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 09:54 Titel: |
|
|
Okay xD
Wow... ich dachte immer man kann jockeys gar nicht entlassen wenn die noch genannt sind in Rennen .. ?
achso ja ne mir gings gar nichr darum ihn zu nenen.. hat mich nur so etwas verwirrt.xD |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 11:31 Titel: |
|
|
Maxi hat Folgendes geschrieben: |
Interessant für 55-Jährige nach dem Jahreswechsel. |
Das funktioniert ja auch. Wenn du ihn mit 55 noch nennst, kann er mit 56 diese Rennen noch laufen.
Das ist aber schon lange bekannt (mir zumindest)
Hast du mal in den Jahreswechsel-Thread geguckt? Da steht das nämlich drin. Dass das aber auch so funktioniert, wenn der jockey gefeuert und nicht mehr im eigenen Stall ist, das wusste ich auch nicht
LG Nashita
Edit sagt Jockeys laufen keine Rennen, sie reiten _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 11:43 Titel: |
|
|
Ob du's glaubst oder nicht, aber dass die mit 56 noch Rennen reiten dürfen, solange man sie nennt, wenn sie noch 55 sind, ist mir auch klar gewesen. Neu war für mich, dass ich die mit 55 fürs nächste Jahr nennen und dann feuern kann (also kein Gehalt mehr zahlen muss) und die trotzdem noch für mich reiten. Sonst hat man es ja relativ selten, dass man einen Jockey, den man gut genug befindet, dass man ihn für Rennen einsetzt, feuern will.
Was mich viel mehr interessiert, ist der offenbar geheime Stellenmarkt, in dem Maria mal eben ein paar neue fertig ausgebildete Jockeys findet. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
|