Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

jockey kommi "Damit versaut man das pferd"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja92
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 755
Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2014 17:00    Titel: jockey kommi "Damit versaut man das pferd" Antworten mit Zitat

Ja diesen kommi hatte mein maiden heut nach seinem rennen. Ersichtlich war mir das schon hatte dummerweise die kleine in ein 2300m langes rennen geschickt obwohl sie 1400 m läuft (fragt nicht wieso ich hab mir auch an den Kopf gelangt -.-')

Nun is aber eher meine Frage stimmt sowas? Angenommen ich hab evtl einen maiden der vll eine richtige sportskanone sein könnte aber weil zb ich einen meiner jockeys reiten lassen will und das pferd vorerst dauernd unpassend nenne, dass später aus dem pferd nur ne krücke werden kann?

Lg Anja
_________________

http://venomxbaby.deviantart.com/, http://dorwein.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2014 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ich glaube, das ist einfach nur ein Kommentar, der keinerlei Auswirkungen auf die Leistung des Pferdes hat. Ich kann es natürlich nicht beweisen, denn so genau kenne ich das Potential meiner Pusher nicht (die sind ja die Pferde, die am häufigsten unpassend laufen), dass ich vergleichen könnte, ob die mit der Zeit schlechter werden. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man ein Pferd durch unpassendes Nennen tatsächlich "versaut".
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2014 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk das ist eher der Schockerkommentar für die Noobs, damit die die Pferde nicht so unpassend nennen. Wobei die ja passenderweise sicher keine Jockeykommentare haben, von daher ka.. Ich glaub auch nicht, dass irgendeiner der CT-Teilnehmer jemals langfristige Schäden davon getragen hat. Wenn dann höchstens mentale Laughing
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de