Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MeLLymaus Spieler
|
Verfasst am: Mi März 26, 2014 11:24 Titel: Trainer arbeiten nicht effizient? |
|
|
Hallo! Ich bekomme die obere Meldung nun schon seit drei Tage und wollte fragen was ich da tun muss ? Alle Trainer/Jockeys/Stalljunge/Hausmeister haben Loyalität über 100%.
LG |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi März 26, 2014 11:32 Titel: |
|
|
Das kommt bei der Renovierungsmeldung. Bezahl einfach die Renovierung und gut ist. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi März 26, 2014 11:45 Titel: |
|
|
Du kannst in den Einstellungen auch ein Häkchen setzen, dass die Renovierung jeweils automatisch bezahlt wird (oder halt alternativ Maschinen bauen oder einen weiteren Hausmeister einstellen). Das hat den Vorteil, dass du nicht zu jedem Monatswechsel die Abzüge bekommst durch den nicht renovierten Stall. Sollte man aber nur machen, wenn der Stall auch genug finanzielle Mittel hat, um die Kosten problemlos zu schultern.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
MeLLymaus Spieler
|
Verfasst am: Do März 27, 2014 07:58 Titel: |
|
|
Also einen Hausmeister hab ich jetzt schon ziemlich lange (; und die Maschinen bau ich bald aus (:
Trotzdem danke |
|
Nach oben |
|
|
Anja92 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 755 Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Do März 27, 2014 19:17 Titel: |
|
|
Genau, ein Hausmeister deckt immer 10 Gebäudepunkte ab. Das sind die orangen Punkte, welche auch mehrere pro Gebäude betragen können. Das heißt, wenn du 50 orange Punkte gebaut hast, brauchst du 5 Hausmeister, damit du keine Renovierungskosten hast.
Die Maschinen decken 20 Gebäudepunkte pro Ausbaustufe ab.
Kleines Rechenbeispiel:
Du hast 110 orange Punkte und die Maschinen auf Stufe 3 ausgebaut. Dann decken die Maschinen 60 Punkte ab und du bräuchtest noch 5 Hausmeister für die restlichen 50 Gebäudepunkte, damit du keine Renovierungskosten hast. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
|