|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cecilija Spieler
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 12:52 Titel: Alter Hase wieder auf der Rennbahn SE |
|
|
Halli Hallo liebe Gemeinde,
um den Dienstweg einzuhalten, meld ich mich hier auch mal
Also, ich war schon einmal bei VG Se, hab jetzt eine Pause von ca. 3 Jahren hinter mir. Ich will zurück in den Stall. Damals hieß er noch Golden Hind, vielleicht erinnern sich ja noch ein paar dran.
Ich könnt nur etwas Unterstützung zur Füllung meiner Erinnerungslücken gebrauchen.
Ich bin weiblich, 27 Jahre und relativ ungeduldig, was sich aber gibt sobald der Stall wieder läuft und ich etwas mehr zu tun habe.
Ich „erwarte“ nichts großes, nur ein paar nette Kontakte (für SZ, Pflege, ect.), Infos, Tipps, was man halt so braucht um wieder rein zu kommen.
LG Ceci
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=51454 |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 13:55 Titel: |
|
|
Willkommen zurück!!!
Wenn du Hilfe, SZen oder PP brauchst, einfach melden, am besten ingame. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|