Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 16:21 Titel: Zenyatta |
|
|
... weils langsam mal Zeit wird, dass diese Stute mit einem eigenen Thread gewürdig wird
Gestern gelangt der 17 Streich, die Stute gewann unglaublich, ja eigentlich erstaunlich knapp, und nicht nur Mike Smith dürfte kurz ins Schwitzen gekommen sein.
*klick 4 vid*
Die Gewinnsumme der Stute liegt aktuell bei $6,074,580. |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 20:23 Titel: |
|
|
Die ist wirklich toll. Aber ich bin Rachel-Fan. Die ist in ihrem letzten Rennen fast ne Sekunde schneller gewesen als Zenyatta im Vanity Handicap. Wär echt super, wenn die doch noch zusammenkommen würden. Ich dachte ja schon, Rachels Karriere wäre nach den zwei Niederlagen vorbei, aber sie hats uns wieder bewiesen und mit 10 Längen gewonnen. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Scotisch Spieler
|
Verfasst am: Di Jun 15, 2010 08:18 Titel: |
|
|
Oh ha.. hat ja nur um Haaresbreite gewonnen.
Hatte ja mächtig zu kämpfen die gute Dame aber gewonnen ist gewonnen.
LG _________________ www.einherzfuerhunde.de |
|
Nach oben |
|
|
Mississippi Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.03.2009 Beiträge: 1118 Gestüt: Mississippi Farm(SE); Kungliga Svenska Juveler (WE)
|
Verfasst am: Di Jun 15, 2010 10:52 Titel: |
|
|
Wow, einfach ein super Pferd Obwohl Rachel mir noch ein Tickchen besser gefällt _________________
Rennbild Copyright by Frank Nolting
Life is hard; It's even harder if you're stupid |
|
Nach oben |
|
|
My-Xaar-in-Blue Spieler
Anmeldungsdatum: 22.08.2009 Beiträge: 254 Gestüt: Second Edition = Stiftung Gestüt Fährhof
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Okt 03, 2010 10:43 Titel: |
|
|
19! Gestern in den Lady´s Secret Stakes holte Queen Zeny den 19 Streich und 250.000 US $ mit Heim.
Hier das Video. Unglaublich, wie mühelos sie da aus der 3ten vorbeizieht.
Und dreht nicht zu laut, ab dem Zeitpunkt, wo Mike sie Ende des Bogens anpackt dreht das Publikum nämlich total durch |
|
Nach oben |
|
|
seepferdchenXX Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.02.2010 Beiträge: 572 Gestüt: Four Chimneys Farm
|
Verfasst am: So Okt 03, 2010 13:09 Titel: |
|
|
Geniales Pferd Mir bleibt jedes Mal fast das Herz stehen, wenn sie anfangs der Zielgerade nochimmer nicht vorn ist _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Anubia Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Okt 03, 2010 17:30 Titel: |
|
|
Ich mag die Stute echt gern! Lieber noch als Rachel zu ihrer besten Zeit. Zenyattas Art zu gewinnen ist einfach...spannender^^.
Außerdem: Ein gutes Pferd tut nur so viel wie es muss!
Allerdings würde ich gerne mal sehen wie sie sich gegen die europäische Elite schlagen würde.
Auch wenn die amerikanischen Pferde gut sind, ich denke die Leistungsdichte ist in Europa nochmal höher!
Dazu wird es aber wahrscheinlich nie kommen, da Zenyatta mit ziemlicher Sicherheit in Europa nicht Startberechtigt wäre. Außerdem läuft sie ja auf Dirt...
Und so viele Europäer reisen nicht nach Amerika...
So ein Duell gegen Goldikova wäre mal interessant, oder gab es das schon?
Soll Goldikova nicht im Breeders Cup laufen...hmm.... _________________
Pics by http://stockf8.deviantart.com/ & http://chunga-stock.deviantart.com/ |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: So Okt 03, 2010 19:01 Titel: |
|
|
Zenyatta ist nur ein paar Mal auf Dirt gelaufen, eigentlich fast ausschließlich auf synthetischem Untergrund. Mal schauen, was sie im BC auf echtem Dirt macht.
Man kann Dirt-/ Turfpferde wohl nicht wirklich miteinander vergleichen. Wobei ein Insider mal sagte, ein gutes Pferd gewinnt kann alle Widrigkeiten überstehen^^
Goldi läuft in Churchill die Meile auf Turf, Zenyatta 2012m auf Dirt.
Warum hat diese Topstute eigentlich keinen eigenen Fred? _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
|
Verfasst am: So Nov 07, 2010 01:05 Titel: |
|
|
I dont Blame Zenyatta _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
LaufNachVorn Spieler
Anmeldungsdatum: 22.12.2008 Beiträge: 295 Gestüt: SE: ArabianRacingClub / WE: ARC International
|
Verfasst am: So Nov 07, 2010 10:14 Titel: |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2010 21:47 Titel: |
|
|
2010 ist einfach ein mieses Jahr
Overdose wird geschlagen... Zenyatta... Auf der Regenbogenbrücke gibts regen Verkehr... Nein wirklich, alles was 2010 schief geht, da trifft keinen wirklich schuld. Der Mond hängt schief *ugly* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 09, 2010 00:12 Titel: |
|
|
mumtazmahal hat Folgendes geschrieben: |
I dont Blame Zenyatta |
:/
Das Rennen anzusehen tat so weh. Eine miese kurze Kopflänge. Einfach verkalkuliert. 20 Meter mehr, und sie wäre wahrscheinlich ungeschlagen, denn das bessere Pferd war sie definitiv. Irgendwie echt arschig, wie einem die Taktik so viel raushaut. Ich fürchte, Mike Smith hat sich auch etwas zu sehr auf der alteingesessenen Taktik und ihrer Sprintstärke ausgeruht. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Nov 09, 2010 00:25 Titel: |
|
|
Der arme Kerl macht sich ja ohnehin fürchterliche Vorwürfe. Natürlich hätte sie gewonnen, wenn er hier oder da dieses oder jenes etwas besser gemacht hätte. Aber ihr kennt doch Zenyatta. Die macht das selbst. Hat immer richtig eingeschätzt, wann sie loslegen muss. Diesmal stand der Pfosten eben blöd. Ich find es hat keiner Schuld. So ein Pferd kann man nur gehen lassen, dem kann man da nicht reinpfuschen, das wird dann auch nix. Ich muss da ja an Northern Dancer denken... Der hätte ja aller Wahrscheinlichkeit nach die Tripple Crown gewonnen, wenn der Jockey ihn nicht im letzten Rennen so völlig falsch geritten wäre.
Aber passiert ist passiert, so wie sie eben sonst eine Nase vorne war, wars diesmal eben Blame. Somit sind die Rennwunder irgendwie alle ein kleines bisschen "entwundert"... Aber wenigstens wars im Vergleich zu Dózi noch würdevoll. Eine Kincsem gibts eben nur einmal _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|